Lauter PCI Device - Fragezeichen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Katharina1202, 29.09.2008.

1. #1 Katharina1202, 29.09.2008
    Katharina1202

Katharina1202 Neuer Benutzer

Hi Leute, ich hab ein kleines Problem.

Als ich heute den Rechner angeworfen habe, öffnete sich der Assistent für das Suchen nach Hardware. Hab mir nichts weiter gedacht und ihn fertig gestellt, aber die Mitteilung kommt immer und immer wieder...
    Daraufhin habe ich mir den Hardwaremanager angeschaut, da stehen mindestens 20 x PCI Device mit gelben Fragezeichen und ich habe keine Ahnung was das sein soll...

Lass grad n Virenscan laufen aber glaub nich dass es was damit zu tun hat..

wer kann mir da weiterhelfen?? Bin total überfragt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Wirf mal deine Treiber CD von deinem MoBo ein und lass ihn dann nochmal installieren, dann sollten die weg gehen.

4. #3 Katharina1202, 29.09.2008
    Katharina1202

und wenn ich die nicht besitze?

5. #4 xandros, 29.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mainboardhersteller und Modell feststellen. Auf der Webseite des Herstellers kannst du die benötigten Treiber herunterladen.
    (Tools wie z.B. Everest können dir beim Auslesen der Mainboard-Daten behilflich sein)

6. #5 Katharina1202, 29.09.2008
    Katharina1202

also laut everest ist es ein HP Vectra VL 420

ich hab auf der homepage von HP folgendes gefunden:

-HP Vectra VL420 System BIOS
    -Patch - QFE (Quick Fix Engineering)
    -Software - Systemverwaltung, Insight Management Agent for Clients

ich hab nich das gefühl, dass da was richtiges dabei ist, könnt ihr mir das sagen?
    (hier ma die addy: http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...iesId=45010&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=228
    bzw: http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...esId=45010&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093 )

danke !!! schon ma für die schnelle hilfe!!!

7. #6 Katharina1202, 29.09.2008
    Katharina1202

okay, problem hat sich ereldigt... beim 3. runterfahren udn längerer ruhepause hat er sich dazu entschieden keine fehler mehr anzuzeigen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Lauter PCI Device - Fragezeichen

Die Seite wird geladen...

Lauter PCI Device - Fragezeichen - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....