Lauter "Nullen" im Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von osti-nehms, 09.09.2007.

  1. #1 osti-nehms, 09.09.2007
    osti-nehms

    osti-nehms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Notebook ( Dell XPS M170 ) meines Sohnes startet nicht, bzw. nur noch im abgesicherten Modus. Beim Starten, auch im abgesicherten Modus sind lauter Nullen zu sehen, selbst im Bluescreen ist es nicht anders.
    Also, was für eine Ursache kann das haben und noch viel wichtiger, wie krieg das Ding wieder zum Laufen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommst du denn bis zum abgesicherten Modus also kommst du ins Windows rein?? schön wäre zu wissen was auf dem Bluescreen steht. Vorsichtshalber steck mal alle angeschlossene Hardware ab und versuch dann erneut zu booten.
     
  4. #3 osti-nehms, 10.09.2007
    osti-nehms

    osti-nehms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also, nachdem ich die Festplatte nach mehreren Anläufen formatiert und XP wieder installiert habe, normaler Start möglich, die Nullen immer noch da. Nachdem zuletzt die Treiber für die Grafikkarte ( NVIDIA GeForce 7800 GTX ) installiert wurden, trat das gleiche Problem wieder auf. Treiber über
    Systemsteuerung/Software wieder entfernt, Starten wieder ohne Probleme. Sieht ja scheinbar so aus, das die Grafikkarte 'ne Macke hat,
    oder ?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 10.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das kann leicht sein, hol dir mal für deine Graka eine andern/ältern/neuern
    oder mal wo anders laden auf der Hersteller-Seite !
    Probier mal verschieden aus

    philipp
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Lauter "Nullen" im Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim booten lauter nullen

    ,
  2. beim hochfahren lauter nullen

    ,
  3. nullen beim booten

    ,
  4. lauter nullen im bluescreen modernboard,
  5. hochfahren lauter nullen,
  6. alles nullen beim hochfahren,
  7. beim hochfahren lauter zahlen,
  8. starten windows lauter nuller,
  9. computer startet mit lauter nullern,
  10. xps 170 nur noch abgesicherter modus,
  11. boot nullen,
  12. nullen beim hochfahren,
  13. festplatte beim hochfahren laute null,
  14. beim boot nullen,
  15. lauter nullen beim booten,
  16. pc booten nullen,
  17. xp macht nullen beim booten,
  18. sehe beim starten lauter nullen
Die Seite wird geladen...

Lauter "Nullen" im Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...