Lauter Lüfter - Neuen??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Desktop, 29.04.2011.

  1. #1 Desktop, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Prozessor-Lüfter. Es ist ein alter Lüfter der bei meinem Phenom X4 9950 dabei war. Der Proz soll glaub ich für hohe Temperaturen bekannt sein. Mir ist der eindeutig zu laut und vllt auch Grund für meine Bluesreens!?!
    Mein Wunsch ist ein neuer Lüfter für Sockel AM2+ der höchstens 35-40€ kostet.

    Danke für die Vorschläge und bis dann
    David

    PS: Muss noch was wissen:
    http://www.modernboard.de/spiele-probleme/101914-crysis-2-auf-2-rechnern.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tubor

    Tubor Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Desktop, 30.04.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit??
    "Sehr leise, vorallem wenn man ihn ans Mainboard anschließt oder Lüftersteuerung"

    Edit:
    Aber danke schonmal für den Tipp :DD
     
  5. #4 domdom-88, 30.04.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich leise ist der EKL Alpenföhn Groß Clockner, ist 5 € günstiger. Der kühlt auch super.
    Die Nordwand hat etwas mehr Kühlleistung, ist aber immer noch ziemlich leise.

    Pass nur auf, dass sie auch in dein Gehäuse passen, die Dinger sind ziemlich groß ;)
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Desktop, 02.05.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke der letzte reicht. Wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm... Danke für die Tipps;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Desktop, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 IceTea666, 05.05.2011
    IceTea666

    IceTea666 Liquidluxxer

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mattersburg
    hab gehört bei den "billig modellen" von Xigmatek soll die HP verarbeitung schlecht sein.

    ich würde dir ebenfalls den EKL Alpenföhn Nordwand empfehlen der hat eine enorme Kühlleistung. Er ist auch sehr leise aber falls er dir trozdem noch zu laut ist montierst du einen Batwing Lüfter von Enermax z.B., da wird er noch leiser und der Airflow noch etwas besser.
    Hab seit kurzem an meinem Nordwand Kühler einen Batwing mit HALO Frame montiert und mein i7 geht unter "Vollast" nicht über 57°C.(Test mit CoreDMG)
     
Thema: Lauter Lüfter - Neuen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell lüfter leiser

    ,
  2. lüftersteuerung desktop

    ,
  3. packard bell Lüfter Desktop PC

    ,
  4. dell latitude lüfter zu laut,
  5. neuen lüfter für packard bell kosten,
  6. packard bell lauter lüfter beim notebook,
  7. packard bell: lüftung pc zu laut,
  8. packard bell lauter ventilator,
  9. packard bell lüfter laut,
  10. lüfter pc packard bell zu laut desktop,
  11. dell latitude lauter lüfter
Die Seite wird geladen...

Lauter Lüfter - Neuen?? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...