laut leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von nokiaa, 31.01.2008.

1. nokiaa

nokiaa Guest

hi leute hab eine kleine wollte mall frage ob jemand mir eine programm veraten kak damit man das handy noch lauter bekommt danke schön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

also programm kenn ich jetzt nicht aber du kannst mal in player rein gehn dann lass einen titel abspielen geh auf optionen klangregler optionen neue voreinstellung stell da alles auf hoch ein dann ist es lauter, aber würde ich dir nicht empffehlen weil du so deine boxen kaputt machst und außerdem finde ich doch das, dass handy laut genung ist für was bracht man mehr ??

4. nokiaa

nokiaa Guest

leise laut

ok danke für die hilfe trozdem ,und hab hir noch eine frage leute was ist zu zeit der beste music Player ?????

5. #4 Flaming June, 01.02.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

6. Erkolo

Erkolo Guest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Handytester, 28.04.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Noch lauter? Vielleicht mal zum Ohrenarzt gehen denn das N73 ist doch laut genug.

9. #7 gilcher, 31.05.2008
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Also ich finde die Lautstärke reicht völlig aus also echt etz. Wenn du etz ein nokia mit einem sony vergleichst ist das nokia lauter.

Thema:

laut leise

Die Seite wird geladen...

laut leise - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. Leises Netzteil

Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...