laut/leise

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von alex73, 20.12.2007.

  1. alex73

    alex73 Guest

    halllo leute,bei meinem N73 ist die laut und leise schalter kaput gegangen .wie kann ich es noch leise und lauter machen? danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 20.12.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht.
     
  4. #3 ryanleech, 20.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ja, austauschen lassen im Nokia Shop. Aber wie kann sowas passieren? Vielleicht nur Schmutz?

    Was noch ne Möglichkeit wäre, dass du den Lautstärkeregler am Headset benutzt.
     
  5. R3m0

    R3m0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lau / Leise ?! welchen schalter meinst du? den rechts an der seite also bei mir passiert bei dem nichts damit kann ich nur bei bildern zoomen undso aber nicht laut oder leise machen
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Im Kameramodus ist die Taste zum Zoomen. Im Playermodi für die Lautstärkeregelung.
     
  7. R3m0

    R3m0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    joa so ist das bei mir auch ich hatte das so verstanden das wenn man im ausgangsmenu ist damit die lautstärke einstellen kann ... hat sich dann schon erledigt ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: laut/leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 laut leise knopf funktioniert nicht

    ,
  2. lauter leiser taste motorola razr 3

Die Seite wird geladen...

laut/leise - Ähnliche Themen

  1. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

    Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...
  4. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  5. Leises Netzteil

    Leises Netzteil: Moin Leute! Ich bin immer empfindlicher geworden, was die Lautstärke meines Rechners betrifft, vor allem, wenn ich mir Abends noch das ein oder...