Laustprecher knistert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von _homer_, 17.08.2008.

1. #1 _homer_, 17.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich hab gerade mein Notebook angeschalten und auf einmal kommt so ein komisches knisterns aus dem linken Lautsprecher..nicht ständig aber immer wieder ab und zu..Habe mal die lautsprecher getestet und Musik angemacht und da funktioniern die lautsprecher einwandfrei..OMG Mist was hat das zu bedeuten?
    Man das ist wirklich total nervend ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laustprecher knistert

Die Seite wird geladen...

Laustprecher knistert - Ähnliche Themen

1. neue Festplatte knistert

neue Festplatte knistert: Hallo, Ich habe heute eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut:1TB HITACHI Deskstar SATA 7K1000.C. Einbau der neuen Platte und Klonen der...
  2. Grafikkarte knistert?

Grafikkarte knistert?: Hallo an alle. Ich hab einen neuen PC mit Grafikkarte Sapphire Radeon HD 7970. (Referenzmodell von AMD) Nun hab ich gemerkt, dass die Karte...
  3. Notebook knistert!

Notebook knistert!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Asus Notebook, welches ich erst vor ca. 3 Wochen gekauft habe , knistert plötzlich beim Hochfahren....
  4. Musikwiedergabe knistert

Musikwiedergabe knistert: Hallo Zusammen Ich habe hier ein Laptop von: Acer ein "TravelMate 8101WLMi" Egal was und womit ich es wiedergebe knistert der Sound auch wenn ich...
  5. Netzteil knistert

Netzteil knistert: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich meinen Rechner anschalte, dan drehen nur die Lüfter auf und das Netzteil knistert innen...