lausprecher geben keinen sound wieder

Diskutiere lausprecher geben keinen sound wieder im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! meine lautsprecher geben keinen sound wieder...ich hatte mal ne stereoanlage, die funzte einwandfrei, jetzt wenn ich meine lautsprecher...

  1. #1 D4rkD357ruc7i0n, 22.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    meine lautsprecher geben keinen sound wieder...ich hatte mal ne stereoanlage, die funzte einwandfrei, jetzt wenn ich meine lautsprecher anstecka kommt einfach kein sound...hab disen dreck von windows ratgeber schon durchgemacht...hab also treiber neuinstalliert, gerät aktiviert, usw halt.
    aber es kommt immer noch kein sound, und die lautsprecher sind nicht kaputt.

    hoffe mir kann jmd helfen...

    thx im voraus


    mfg DD
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Lautsprecher richtig angeschlossen? Die gehören in den grünen Ausgang der Soundkarte.
     
  4. #3 Schrauber, 22.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so ne frage... von was für lautsprechern redest du da?
     
  5. #4 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja sie sind richtig angeschlossen, an dem grünen, so dumm bin ich auch wieder nicht^^

    boah ka was für marke...glaub no-name.

    EDIT: der micro anschluss funzt. und wenn ich ein anderes audiogerät anschließe gehts auch nicht.


    mfg DD
     
  6. #5 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht kaputt ?? Poste uns mal deine Soundkarte.
     
  7. #6 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    was kaputt?
    die lautsprecher geben sound wieder wenn ich meinen ipod anschließe.

    es ist irgendeine billige onboard...im dxdiag steht das hier:

    name: realtek ac97 audio
    geräterkennung: PCI\VEN_1106DEV_3059SUBSYS_18411019REV_(rest wird nicht angezeigt^^)
    herstellerkennung: 65535
    produktkennung: 65535
    typ: WDM
    standardgerät: JA

    hilft das?


    mfg DD
     
  8. #7 Invidious, 23.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast du einfach keine Soundtreiber installiert. Gibts hier
     
  9. #8 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    thx für den link, werd das gleich mal installieren, dann meld ich mich wieder.


    mfgDD
     
  10. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok, wie mein vorgänger schon schrieb, vllt is ncih der richtige, oder gar kein treiber drauf.


    mach mal rechte maustaste auf Arbeitsplatz -> eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager und guck ob die treiber drauf sind. ist da in der liste ganz oben nen gelbes symbol neben dem "Audio Device" steht sind keine treiber drauf.

    findest du aber die soundkarte in der liste, mach mal nen doppelklick drauf, dann geht nen neues fenster auf und da müsste sowas stehen wie "Das gerät ist betriebsbereit"



    Das andere was mir noch einfallen würde das du trotzdem in der falschen Buchse bist, also mal lied laufen lassen und alle durchprobieren


    oder
    3. Das die lautstärke softwäremäßig auf null gestellt wurde.
    kannste nachgucken indem du in der taskleiste auf das lautsprechersymbol doppelklickst.
     
  11. #10 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows xp, und falls kein treiber installiert sein sollte, installiere ich eh einen sobald er fertig dl hat.

    ja ich geh nacher jede buchse durch^^

    soundregler sind alle eingestellt, und keins auf ton aus oder ganz leise.

    edit: es geht keiner der anschlüße


    mfg DD
     
  12. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok, wäre halt intressant was der gerätemanager sagt, ob die karte installiert ist, und aktiviert...


    aber wenns onboard ist würde ich die treiber auf der seite vom boardhersteller runterladen, bzw die nehmen die auf der cd dabei waren.




    zum schluss bliebe noch was ganz kurioses übrig, den huddel hatte ich mal mit ner onboard

    da musste man in windows erst die treiber installieren, dann sofort wieder deinstallieren und neu starten.

    dann hat windows neue hardware entdeckt und dann eben den installationspfad zur cd angeben.

    dann gings.
     
  13. #12 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hab deinstalliert, und den neuen installiert, und im geräte-manager steht jetzt das hier: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    hilfe?


    mfg DD
     
  14. #13 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibt es dor Auswahlmöglichkeiten? Das du die Soundkarten starten kannst z.B oder aktivieren deaktivieren. Poste mal einen Screenshot hierrein.
     
  15. #14 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    gehe auf die herstellerseite deines mainbaords... lade dir dort den passenden treiber für deinen onboard-sound herunter... deinstalliere deine sound-karte aus dem gerätemanager... dann starte deinen pc neu und installiere die heruntergaldenen treiber... einmal neustarten bitte und dann schau nach was sich tut... evtl die lautstärke im windows erhöhen oder aber an den boxen selbst noch den regler für die lautstärke erhöhen... geht immernoch nicht?

    dann hätte ich spätestens jetzt den kaffee auf und würd mir für 20 euronen ne soundblaster audigy kaufen... fertig.
     
  16. #15 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    dateianhang


    mfg DD
     
  17. #16 Schrauber, 23.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    jo... falscher treiber wäre meine diagnose...
    ab auf die hersteller-homepage und den original dafür zertifizierten treiber herunterladen... nicht vergessen: das gerät aus dem gerätemanager zu deinstallieren...
     
  18. #17 undertaker, 23.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hast Du den Treiber mal direkt von der Cd installiert ? Das solltest Du als erstes mal probiern.
     
  19. #18 D4rkD357ruc7i0n, 23.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal die treiber von der cd, mit der sie früher gegangen sind, installiert, und es geht immer noch nicht, es komt die selbe fehlermeldung.


    mfg DD
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Lade nochmal die Treiber CD für Dein Board,öffne sie und klicke

    "WDM-Run" an,dann müßte der Sound funzen.

    Gruß opa
     
  22. #20 D4rkD357ruc7i0n, 24.09.2007
    D4rkD357ruc7i0n

    D4rkD357ruc7i0n Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    finde nirgends was mit WDM run, gibts dafür eveentuell euch eine andere bezeichnung?

    EDIT: hab soeben eine neue soundkarte bekommen, muss noch paar sachen erledigen dann bau ich sie ein und meld mich vllt wieder^^

    EDIT2: neue soundkarte eingebaut, installiert, funzt. von mir aus close!
    thx an alle die geholfen haben


    mfg DD
     
Thema: lausprecher geben keinen sound wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktkennung 65535

    ,
  2. windows 7 sound 1 produktkennung 65535

    ,
  3. soundkarte produktkennung 65535

    ,
  4. herstellerkennung 65535
Die Seite wird geladen...

lausprecher geben keinen sound wieder - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....
  5. Sound nicht funktionstüchtig

    Sound nicht funktionstüchtig: System funktioniert jetzt, Danke!