Launch Analys->Gesuchter Fehler?

Diskutiere Launch Analys->Gesuchter Fehler? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! hatte vor einer Weile mal Probleme hier gepostet von NFS PS. Kann es sein das die im Hintergrund laufende Launch Analys(kleines Fenster...

1. #1 felixiplayer, 05.02.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi Leute!
    hatte vor einer Weile mal Probleme hier gepostet von NFS PS.
    Kann es sein das die im Hintergrund laufende Launch Analys(kleines Fenster das das Spiel sofort bei Fehlern beendet)darn Schuld ist für meine Abstürze?
    Wenn ja,wie bekomm ichs weg?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 05.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

naja beende doch einfach mal das ding, über den Taskmanager und versuch dann noch ma.

aber ich glaub das wird bei manchen games mit installiert. vll brauchst du es auch. Aber ich würd dir vorschlagen einfach mal die exe zu beenden und dann noch mal versuchen.

mfg

Thema:

Launch Analys->Gesuchter Fehler?

Die Seite wird geladen...

Launch Analys->Gesuchter Fehler? - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...