Laufzeitfehler mit der Software Picture It

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von isy74, 27.07.2007.

  1. isy74

    isy74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich mußte mein Betriebssystem und meine gesamte Software neu installieren, da meine Festplatte "C" kaputt gegangen ist...
    Nun habe ich das Problem, das ich zwar die Sotware Picture It starten kann, aber egal was ich auch zu öffnen versuche, immer eine Fehelrmeldung kommt "Laufzeitfehler" und schon ist das Programm wieder zu.
    Man kann nicht genau sehen was noch während der Fehlermeldung angezeigt wird, da diese sich auch einfach schließt. Die Software habe ich vorher auch benutzt und nie Probleme gehabt. Drei dinge habe ich vor dieser Fehlermeldung verändert:
    Ich habe eine SATA PCI Karte nachgerüstet, einen Wechselrahmen Einschub eingebaut und an dem SATA Anschluß angeschlossen und den Arbeitsspeicher habe ich auf 2 GB erweitert.
    Kann mein Software Problem mit diesen Umbauten zusammen hängen? Alle meinen anderen Programme funktionieren in gewohnter Qualität weiter.

    Vielen dank im voraus.
    Gruß isy74
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 27.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung.
    (sobald sie auftaucht Druck/S-Abf drücken und dann in Paint auf Bearbeiten > Einfügen)
    Dann müsstest Du sie ganz lesen können.

    gruß donkey
     
  4. isy74

    isy74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das war schon mal sehr hilfreich.
    Vielen Dank dafür.

    Also folgendes steht in dem Fenster als Fehlermeldung:



    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Runtime Error!

    Program: C:\Programme\Microsoft Picture It! 2002\Pip.exe


    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
    Please contact the application´s support team for more information.

    Also das ist die Fehlermeldung die ich seit dem immer erhalte.

    Gruß isy
     
Thema: Laufzeitfehler mit der Software Picture It
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlermeldung bei Microsoft Picture It! 2002

    ,
  2. Ein Scrennshot bei picture It einfügen

    ,
  3. fehler runtime library pictureit

    ,
  4. picture it 10 fehlermeldung,
  5. probleme mit picture it 2002,
  6. picture it 10 fehlermeldung bei einem anderen benutzernamen
Die Seite wird geladen...

Laufzeitfehler mit der Software Picture It - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...