Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von brausepaul01, 20.03.2011.

1. #1 brausepaul01, 20.03.2011
    brausepaul01

brausepaul01 Neuer Benutzer

Hallo und guten Abend!
    Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Abrechnungsprogramm das bisher prima lief ( unter Windows 7 64 bit ). Ich war gerade fleißig am RG schreiben als der PC abschmierte. Nach Neustart kommt jetzt immer die Laufzeitfehler Meldung. Ich habe das Programm bereits neu Installiert. Auch von der externen Festplatte kommt immer der Laufzeitfehler. Windows einmal zurückgestzt auf eine frühere Systemeinstellung hat auch nichts genützt. Mit einem regiytry cleaner wird mir die Datei nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen ?! Danke im Voraus Gruß brausepaul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Einlesen hinter Dateiende" bedeutet in der Regel, dass die Datendatei, in der deine Daten abgelegt wurden, beschaedigt ist und das Dateiende inhaltlich nicht mit den erwarteten Informationen uebereinstimmt.
    Wenn das Programm selbst keine Moeglichkeit zur Reorganisation und Rekonstruktion der Datei bietet, solltest du uns vielleicht mitteilen, welche Software du da genau verwendest.

4. #3 brausepaul01, 21.03.2011
    brausepaul01

brausepaul01 Neuer Benutzer

Hallo Xandros!!! Vielen Dank für Deine prompte Antwort!!!! Ich habe gestern noch Windows neu rübergebürstet( das Abrechnungsprogramm war mir so wichtig!! ), nu läuft wieder alles. Trotzdem tausend Dank für die angebotene Hilfe!!!:)Wenn ich PC Blindfisch mal wieder Probleme habe werde ich gerne bei euch was posten. Ich kann leider was PC-Hilfe angeht nichts machen.Danke und Gruß brausepaul

Thema: Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufzeitfehler 62 einlesen hinter dateiende

,
  2. laufzeitfehler 62

,
  3. einlesen hinter dateiende

,
  4. fehler 62 einlesen hinter dateiende,
  5. laufzeitfehler 62 windows 7,
  6. einlesen nach dateiende,
  7. einlesen hinter dateiende vba,
  8. laufzeit fehler 62 einlesen hinter dateiende vba,
  9. vb6 laufzeitfehler 62,
  10. laufzeitfehler 62 vb6,
  11. excel laufzeitfehler 62,
  12. laufzeitfehler einlesen hinter dateiende,
  13. Dienstplanprogramm Laufzeitfehler 62,
  14. laufzeitfehler 62 vis,
  15. perfect ftp laufzeitfehler 62 einlesen hinter dateiende,
  16. vb6 frx einlesen hinter dateiende,
  17. windows viesta-laufzeitfehler 62,
  18. einlesen hinter datei einde,
  19. laufzeitfehler 62 w7,
  20. laufzeitfehler 62: einlesen hinter dateiende,
  21. laufzeitfehler nach dateiende
Die Seite wird geladen...

Laufzeitfehler "62":Einlesen hinter Dateiende - Ähnliche Themen

1. Dateiendung .scv

Dateiendung .scv: Hallo Leute, Ich hab mich hier angemeldet um vl hier eine Antwort auf mein Rätsel zu bekommen. Ich und ein Bekannter von mir hatten einen...
  2. Projekt in Access 2010 (Einlesen von excel daten,auswertung usw.)

Projekt in Access 2010 (Einlesen von excel daten,auswertung usw.): Hallo, ich habe im Rahmen meines Studiums ein Projekt aufs Auge gedrückt bekommen, das zwar ziemlich spannend ist, aber auch etwas meine...
  3. Optimate Einstellungen (Dateiendungen)

Optimate Einstellungen (Dateiendungen): Guten Tag, ich nutze Privat AntiVir Premium und bin dabei optimale Einstellungen zw. Sicherheit und Performance zu finden. Dabei fällt mir auf,...
  4. Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity

Crash durch Ink-Dateiendungen bei Deinstallation von Norton InternetSecurity: Es ist nicht möglich, Norton Internet Security 2004 zu deinstallieren und neu InternetSecurity 2009 zu installieren, ohne dass nach einem Neustart...
  5. Laufzeitfehler 5 in einer Dokumentvorlage

Laufzeitfehler 5 in einer Dokumentvorlage: Hallo! Leider habe ich zu wenig Ahnung von Computern und bin bei einem Problem auf Hilfe angewiesen: Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit....