Laufwerkwechsel

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von augustin, 21.07.2006.

1. #1 augustin, 21.07.2006
    augustin

augustin Neuer Benutzer

Hallo,habe mir ein Notebook(älteres Model von Toshiba 400CDT mit 12,1 Bilschirm) gebraucht zugelegt ,möchte es als Navi im Pkw benützen,wobei es die richtige Grösse hätte.Die Software (Marco Polo und GPS habe ich alles.GPS läuft einwandfrei.Jetzt aber der Haken.Das Notebook hat nur ein CD Laufwerk(zur Install wird aber DVD benötigt)geht event.ein Laufwerktausch? Bei Toshiba ist da keine Antwort zu erhalten,da das Gerät schon 7 Jahre alt ist,aber sonst einwandfrei fungtioniert.Für Eure Antwort oder Ratschlag wär ich dankbar.Bin natürlich kein grosser Profi wa Notebook anbelangt.Bei meinem Tisch PC wäre das kein Problem,den kann ich aber nicht mit ins Auto nehmen.Im Voraus Danke !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 21.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Einfach mel den Computer-Fritzen deines Vertrauens fragen. Das geht sicherlich. Müsste nur passen.

4. #3 augustin, 21.07.2006
    augustin

augustin Neuer Benutzer

Danke.Das werde ich versuchen

5. #4 DickieDestroyer, 22.07.2006
    DickieDestroyer

DickieDestroyer Neuer Benutzer

Sonst gib doch einfach das DVD Laufwerk im Netzwerk frei, dann hast du die CD am Laptop frei verfügbar und du kannst es installieren!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerkwechsel

Die Seite wird geladen...

Laufwerkwechsel - Ähnliche Themen