Laufwerksverlust

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hammermann, 11.08.2006.

  1. #1 Hammermann, 11.08.2006
    Hammermann

    Hammermann Guest

    Tach zusammen
    Meine Laufwerke sind weg und ich finde sie nicht mehr,mein XP übrigens auch nicht.Im Manager sind sie zwar noch gelistet aber die Treiber sind laut XP defekt.Eine Deinstallierung mit Neustart bringt auch nix.Hat jemand ne Idee?
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    sind die Kabel richtig drinn (am Laufwerk)?
     
  4. #3 Morpheus1805, 11.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Überprüfe wie shcon gesagt wurde den richtigen Sitz der Kabel!

    Anschließend gehst du in den Gerätemanager und deinstallierst alles was du unter "IDE ATA/Atapi Controller" findest!

    Dein Laufwerke kannst du gleich mit deinstallieren!

    Hast du neue Software installiert z.B. Brennsoftware?

    Eventuell mal die Lower und Upperfilter löschen!

    Start>Ausführen>Regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten"

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Laufwerksverlust