Laufwerksbuchstabe zuweisen / gelöschte Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HomeDunk, 12.10.2008.

1. #1 HomeDunk, 12.10.2008
    HomeDunk

HomeDunk Benutzer

Hallo,

ich habe einige mit der Cam aufgenommene Bilder im Telefonspeicher (Ordner Images) versehentlich gelöscht. Offensichtlich bietet das Telefon bzw. die Suite keine Möglichkeit diese wiederherzustellen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass die Daten auf der HD noch vorhanden sind, solange der Speicherplatz nicht von anderen Daten überschrieben wird.

Ich habe auf dem PC zwei Tools zur "Rettung" von gelöschten Dateien, nur leider können beide Programme nur auf Datenträger zugreifen, die einen Laufwerksbuchstaben haben.

Im Windows Explorer habe ich sowohl den Nolia Phone Browser, als auch das Nokia selbst als Eintrag.

Besteht die Möglichkeit ein Laufwerksbuchstabe zuzuweisen, oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Kurz und schmerzlos: Nein

4. #3 msbrain, 12.10.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Evtl über WLAN und einem Netzlaufwerk. Dieses hat einen Laufwerksbuchstaben.
    Mit Symsmb Laufwerk C vom N95 freigeben und auf dem Rechner dann über WLAN und Netzlaufwerk verbinden.
    Kann dir aber keine Garantie geben daß das geht. Kommt auf das Recoverytool an. Bei manchen scheints zu gehen, bei anderen nicht.

Thema: Laufwerksbuchstabe zuweisen / gelöschte Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyspeicher laufwerksbuchstaben zuordnen

,
  2. Gelöschte Partition Laufwerk C zuweisen

,
  3. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/75004-laufwerksbuchstabe-zuweisen-geloeschte-dateien.html

,
  4. handy laufwerksbuchstaben zuweisen,
  5. handy laufwerk zuweisen,
  6. nokia buchstabe zuweisen,
  7. handy speicher laufwerksbuchstabe zuordnen,
  8. gelöschte daten nokia,
  9. handy im explorer einen laufwerksbuchstaben zuweisen,
  10. laufwerksbuchstaben handy zuweisen,
  11. gelöschte daten des telefons zugreifen? nokia n95
Die Seite wird geladen...

Laufwerksbuchstabe zuweisen / gelöschte Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...