Laufwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schneeflocke, 24.08.2007.

1. #1 Schneeflocke, 24.08.2007
    Schneeflocke

Schneeflocke Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin mit meinen Nerven schon fast am Ende. :(

Ich hatte noch nie ein fehlerfreies Windows XP auf meinem Computer.

Leider hat mein Mann einen Computer ausgesucht, wo noch kein Windows drauf war (und das auch noch mit meinem Geld X( )

Ich hatte einen Computer bestellt (natürlich mit Windows drauf). Als dieser Computer nach 3 Wochen immer noch nicht da war, ist mein Mann zu diesem Geschäft gegangen und hat dann einen Computer genommen, der gerade da war. Er selber interessiert sich überhaupt nicht für Computer.

Dann begann mein "Leidensweg", ich denke das wäre jetzt zu lang alles darüber zu schreiben.

Ich weiß jetzt, das ich das Windows XP (Service Pack 2) bei Microsoft herunterladen kann.

Ich habe aber ein Problem mit meinem Laufwerk. Es kommt immer die Meldung: Auf dieses Laufwerk kann nicht zugegriffen werden, unzulässige Funktion. ?(

Was kann ich tun?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schneeflocke, 24.08.2007
    Schneeflocke

Ich bins noch einmal. Ich habe gerade noch einmal auf meinem Computer nachgesehen.

Dort stand:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile 572
    Fehler: Objekt erwartet

Was ist ein Debugmodus? ?(

Ich weiß nicht mehr weiter. :(

4. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

soooo, jetzt mal gaaanz langsam durchatmen 8)

also, du hast einen pc mit einer leeren festplatte, auf der du windows installieren möchtest. außerdem hat der pc auch ein laufwerk (DVD??). hast du denn eine windows-cd? wobei bringt er dir diesen fehler?

5. #4 Schneeflocke, 24.08.2007
    Schneeflocke

Ich habe ein DVD-RAM Laufwerk (G) und ein CD-RW Laufwerk (H).

Ich habe eine Windows XP Pro. CD, aber das Windows kann ich nur mit Fehlern installieren. Ein Arbeitskollege meines Mannes kann zwar das Windows installieren, mit Sicherheit sehr viel besser wie ich, aber auch nur mit Fehlern. Als er mir das Windows das letzte Mal installiert hat, hat er noch mehr Fehler gemacht als beim ersten Mal.
    Ich habe dann irgendwie versucht, etwas zu verbessern, aber ich habe wohl alles nur noch schlimmer gemacht.

Das einzig positive, was ich in der letzten Zeit gelernt habe ist, ich kann jetzt einen Router einstellen. :)

Wenn ich Bilder auf eine CD schreiben will funktioniert das nicht richtig.
    Ich lege dann eine CD in das Laufwerk G und dann kommt die Meldung:
    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk H.
    Müßte der Computer nicht erkennen, das die CD im Laufwerk G ist? ?(

6. #5 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

was verstehst du denn unter fehlern?????????
    bitte genauer!
    windows läuft aber ansich gut ,oder?
    dann musst du erstmal neben dem servicepack ,sämtliche treiber installieren und updaten ;) ,sprich auch das neuste direktx,neue grafiktreiber usw usw.
    mom ich such mal eine seite wo du siehst ,welche du alles brauchst!
    und dann müsste auch alles laufen!
    eventuell suchst du auch mal einen treiber für deinen brenner ,gib einfach den namen bei google ein und lad dir den runter!
    wäre auch ratsam eine antiviren software und eine firewall zu installieren ,bevor du im netz surfst ,denn sonst läuft win immer schlechter ;)

7. #6 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

ahhh habs :)
    guckst du http://www.driveragent.com/?PHPSESSID=e4...40f9c536badec37 scan da mal kostenlos deinen rechner ,schreib dir dann die treiber auf die du noch brauchst und downloade dir die dann seperat ;)
    wenn du alle treiber installiert hast ,müsste dein system auch schön laufen!
    vielleicht noch ein paar einstellungen usw. und alles ist ok :)

8. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

nein, wenn du zwei zum brennen geeignete geräte hast, musst du das gerät, mit dem du brennen möchtest, auswählen. das programm merkt sich dann gemeinhin, welches laufwerk du zuletzt verwendet hast.

9. #8 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

das hab ich nebenbei ganz überlesen :D das ist natürlich wahr ,das musst du einstellen im brennprogramm!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schneeflocke, 24.08.2007
    Schneeflocke

Hallo!

Vielen Dank für die Auskünfte, das hört sich aber alles so kompliziert an. ?(

@ Daffy1234

Den Link kann ich leider nicht öffnen, es kommt immer nur: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Vielleicht liegt es daran, das ich bei der Systemsteuerung das MSN gelöscht habe. Ich wollte eigentlich nur den MSN Messenger löschen. ?(

Wenn ich auf manche Internetseiten gehe kommt:
    Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
    Soll der Debugmodus gestartet werden?
    Zeile 0
    Fehler: Online Now Node Parser ist undefiniert.

Im Moment habe ich auch mal wieder Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung. Ich habe eine falsche Taste gedrückt und jetzt weiß ich nicht welche Taste ich drücken soll, das ich wieder normal schreiben kann. ?(

Mein Computer raubt mir noch den letzten Nerv. Wenn nicht ein "Wunder" geschieht, dann kann mir nur noch ein PC Service helfen.

12. #10 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

:D na warum löscht du denn auch sachen ,von denen du nicht genau weißt was sie bedeuten ;)
    ansich würd ich erstmal alles so lassen wie es ist!
    www.driveragent.com müsste eigendlich klappen..dann musst du dir ein tool runterladen und dann zeigt er dir genau die treiber an ,die noch fehlen...ne super sache ,wie ich finde!
    was hast du denn für einen internetbrowser?lad dir erstmal zb firefox usw. runter!
    wo kannst du nicht mehr klein schreiben??klappt doch in dem post?? oder was meinst du?normalerweise links an der tastertur den oberen pfeil der nach unten zeigt ;) :D dann is wieder klein!

aber keine angst ,für alles gibt es eine einfache lösung ;) man braucht nur viel gedullt!
    und ein guter rat NICHTS MEHR EINFACH LÖSCHEN ;)

Thema:

Laufwerkprobleme

Die Seite wird geladen...

Laufwerkprobleme - Ähnliche Themen

1. Laufwerkprobleme

Laufwerkprobleme: ich habe fast das gleiche Problem wie boby3104. Beide Laufwerke (DVD und CD-ROM („RW32-10-40“)) werden vom PC nicht mehr erkannt: 1.) Das...