laufwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 04.09.2008.

1. #1 ktown18f, 04.09.2008
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo,

meine externe Festplatte hat irgendwie einen Macken!
    Vorhin hing sich der Explorer auf als ich Dateien öffnen und später waren die Ordner mit 0 Byte versehen. Danach erkannte Windows die Platte nach dem Einschalten nicht beim ersten Versuch. Habe neu gestartet und System wiederhergestellt.

Jetzt geht die Platte. Allerdings markiert Vista die Festplatte mit einem roten balken, der normalerweise Blau ist. Es wird angegeben, dass nur noch 40 gig frei sind. Habe schon mehrere Dateien gelöscht, allerdings steht da immer noch 40 gig -.-

Habt ihr ne Idee?

Gruß jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

funktioniert die hdd an einem anderen rechner?

4. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Ich hatte so ein ähnliches Problem.
    Bei mir hat sich herausgestellt, dass sie deffekt war, musste sie daher einschicken.
    Hast du noch Garantie?
    Dann schnell damit zum Hersteller zurück und vergiss nicht noch zuvor die Daten zu sichern!

Thema: laufwerkproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerkfehler externe festplatte

Die Seite wird geladen...

laufwerkproblem - Ähnliche Themen

1. Laufwerkproblem

Laufwerkproblem: Hallo. Ich habe ein Notebook seit paar Monaten. Wolte Betriebsystem Vollversion instalieren, da ich nur Testprogramm für 2 Monate hatte, aber der...
  2. Laufwerkproblem

Laufwerkproblem: Hi alle, hab da ein Problem mit nem DVD-Laufwerk... Will ein gh 20 s-ata von LG unter W2000 laufen lassen, mit Motherboard von GIGA,...
  3. Laufwerkproblem

Laufwerkproblem: Hallo Leute! In meinen Pc wurde kürzlich ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte eingesetzt (Geforce 7300gt). Ich habe zwei Probleme, also...
  4. Laufwerkproblem Im WINXP SP2

Laufwerkproblem Im WINXP SP2: Hallo Leute!! Hab eben mal gemerkt, dass mein DVD Laufwerk weg iss, also nimma im explorer oder sonst wo! HAb ich mal im Geräte manager gekuckt,...