Laufwerkproblem Im WINXP SP2

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ebloqx, 18.03.2007.

  1. ebloqx

    ebloqx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Hab eben mal gemerkt, dass mein DVD Laufwerk weg iss, also nimma im explorer oder sonst wo!

    HAb ich mal im Geräte manager gekuckt, unn sie an eine ausrufezeichen davor und diese fehlermeldung hier

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.




    jetzt hab ich mitten kollegen gesprochen, der hat´s auch


    iss das en neuer virus???? oder so was???ß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:

    im gerätemanager die laufwerke mit dem gelben zeichen, rechter mausklick und deinstallieren.
    dann:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

    nun sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.
     
  4. ebloqx

    ebloqx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat bestens gefunzt!


    Kannste mit vieleicht noch sagen, warum er das gemacht hat?????
     
  5. #4 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung, das es nun wieder läuft.
    durch andere brennsoftware, oder die deinstallation von brennsoftware oder updates wird im filter was geändert, der dann das gerät blockiert, so das zb eine fehlermeldung ausgegeben wird "es greift ein anderer prozess oder programm auf das gerät zu".

    weiterhin viel spaß hier im forum.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerkproblem Im WINXP SP2

Die Seite wird geladen...

Laufwerkproblem Im WINXP SP2 - Ähnliche Themen

  1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Dual Boot Fehler Win98/WinXP

    Dual Boot Fehler Win98/WinXP: Hey Leute, ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und bis selber am verzweifeln. Gestern habe ich auf...
  3. Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft

    Grafikkarte (GeForce 8500 GT) /WinXP: Kein Treiber läuft: Hallo, Problem ist folgendes: Windows erkennt die Hardware, will entsprechende Treiber -> wenn ich diese installiere, läuft graphisch nix mehr,...
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

    Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...