Laufwerke werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ch0ke, 07.04.2007.

  1. ch0ke

    ch0ke Guest

    außerdem lesen sie auch nicht mehr.

    hier ein bild zur verdeutlischung:

    [​IMG]

    Guten tag,

    ich habe das problem, das aus irgendeinem grund meine laufwerke nicht mehr funktionieren... sie werden glaub ich, auch bei everest nich mehr angezeigt...

    das eine is ein lg dvd supermulti lightscribe dingens und das andere ein normales lg dvd laufwerk...

    was nu?

    is echt geil, wenn mir hier jmd helfen kann...

    wenn ihr weitere infos braucht müsst ihr es sagen...

    mfg

    ps: sry wenn es so einen thread scho gibt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 07.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Klick!

    Falls dir hier nichts weiterhilft, dann schau mal ob die Kabel alle richtig stecken. Werden die Laufwerke im BIOS angezeigt?

    Gruß simpson-fan
     
  4. ch0ke

    ch0ke Guest

    danke für dem schnellen antwortzens,

    aber 1.: wie kann ich das im bios nachschauen?

    aber 2.: die laufwerke werden im gerätemenager nich angezeigt

    aber 3.: könnte es daran liegen, dass ich ein prog namens JM raid tool
    deinstalliert habe? ich dachte raid hat immer nur was mit zwei festplatten zu tun!?


    oh welch eine ueberraschung...jetz sin se plötzlich beide wieder da.... gerade als ich diesen post abschicken wollte...einfach nur lol.

    ich hab diesen sekundären ide kanal deinstalliert, wahrscheinlich lag es daran.

    danke an diesen simpson da...
     
  5. #4 simpson-fan, 07.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Danke für die Rückmeldung und noch viel Spaß an diesen ch0ke da hier im Forum!

    Gruß simpson-fan
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerke werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Laufwerke werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke