Laufwerke weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _homer_, 27.11.2007.

  1. #1 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab gerade das neue DVD Laufwerk eingebaut den pc hochgefahrenund nun sind meine Beiden CD sowie DVD Laufwerke weg...

    Was sol ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    werden die laufwerke im bios erkannt, wenn ja schau im gerätemanager nach und installier die treiber neu!
     
  4. #3 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    danke aber hat sich erledigt..ein stecker war nicht richtig drinn^^Aber gleich mal ne andre Frage..Hab in das neue DVD Laufwerk grad ne cd eingelegt und da war das DVD laufwerk extrem laut...was ist das?
     
  5. #4 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok :D

    also ist das geräusch nur am anfang oder die ganze zeit?
     
  6. #5 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ne die ganze Zeit wenn er die CD liest so als ob etwas hochfahren würde hört sich das an..so aber zeimlich laut..das verstehe ich gar nicht
     
  7. #6 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ist das jedes mal oder nur bei einer bestimmten cd?
     
  8. #7 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Jo jedes mal ziemlich laut..ansonsten ist alles normal..kann man das nicht irgendwie abstellen..Ich hatte noch nie so ein lautes Laufwerk
     
  9. #8 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    also ist das so laut, dass es WIRKLICH stört oder ist es ein normal-stark-lautes laufwerk, dass einfach so ist! also kann man aus dem geräusch heraus hören, dass wirklich ein fehler vorhanden is oder nicht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke mal das es kein fehler ist ,halt ganz normal dieses geräusch, wie wenn das laufwerk ne cd liest aber das ist so extrem störend laut..
     
  12. #10 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, ok, dann sind wir mal froh, dass du kein wirkliches problem hast. ich bezweifle, dass man das geräusch irgendwie unterdrücken kann, denn das hängt ganz vom cd-laufwerk-typ ab. du kannst dir schaumstoffpolster an das cd-laufwerk klemmen, vielleicht wirds dann ein bisschen leiser. :D

    lg
     
Thema:

Laufwerke weg

Die Seite wird geladen...

Laufwerke weg - Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  4. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...