Laufwerke weg

Diskutiere Laufwerke weg im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab gerade das neue DVD Laufwerk eingebaut den pc hochgefahrenund nun sind meine Beiden CD sowie DVD Laufwerke weg... Was sol ich tun?

  1. #1 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab gerade das neue DVD Laufwerk eingebaut den pc hochgefahrenund nun sind meine Beiden CD sowie DVD Laufwerke weg...

    Was sol ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    werden die laufwerke im bios erkannt, wenn ja schau im gerätemanager nach und installier die treiber neu!
     
  4. #3 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    danke aber hat sich erledigt..ein stecker war nicht richtig drinn^^Aber gleich mal ne andre Frage..Hab in das neue DVD Laufwerk grad ne cd eingelegt und da war das DVD laufwerk extrem laut...was ist das?
     
  5. #4 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok :D

    also ist das geräusch nur am anfang oder die ganze zeit?
     
  6. #5 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ne die ganze Zeit wenn er die CD liest so als ob etwas hochfahren würde hört sich das an..so aber zeimlich laut..das verstehe ich gar nicht
     
  7. #6 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ist das jedes mal oder nur bei einer bestimmten cd?
     
  8. #7 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Jo jedes mal ziemlich laut..ansonsten ist alles normal..kann man das nicht irgendwie abstellen..Ich hatte noch nie so ein lautes Laufwerk
     
  9. #8 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    also ist das so laut, dass es WIRKLICH stört oder ist es ein normal-stark-lautes laufwerk, dass einfach so ist! also kann man aus dem geräusch heraus hören, dass wirklich ein fehler vorhanden is oder nicht?
     
  10. #9 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke mal das es kein fehler ist ,halt ganz normal dieses geräusch, wie wenn das laufwerk ne cd liest aber das ist so extrem störend laut..
     
  11. #10 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, ok, dann sind wir mal froh, dass du kein wirkliches problem hast. ich bezweifle, dass man das geräusch irgendwie unterdrücken kann, denn das hängt ganz vom cd-laufwerk-typ ab. du kannst dir schaumstoffpolster an das cd-laufwerk klemmen, vielleicht wirds dann ein bisschen leiser. :D

    lg
     
  12. #11 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab was von Cdbremse oder so gelesen geht es damit?
     
  13. #12 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok, mom, ich google mal...
     
  14. #13 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 _homer_, 27.11.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool es hat was gebracht ..Danke für deine Hilfe^^
    Edit: funktioniert doch nich richtig :\
     
  17. #15 norisknofun, 27.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    lol, kein problem :D
     
Thema:

Laufwerke weg

Die Seite wird geladen...

Laufwerke weg - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...