Laufwerke WEG-was nun?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 12.01.2007.

  1. #1 Aerzte-Fan123, 12.01.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    also ich hab da folgendes Problem:
    Als ich eine Dvd in mein Laufwerk legte passierte ganix und der Pc machte auch nich wie gewohnt den Auto-Start und sogar der Arbeitsplatz zeigt die Laufwerke nicht mehr an. Es ist so als würde ich gar keine Laufwerke mehr besitzen..
    Ich weiß jetzt echtz nicht mehr weiter und darum bitte ich euch zu hilfe...
    danke im vorraus
    mfg Aerzte-Fan123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Geh ma

    REchtsklick auf Arbeitsplatz, dort auf Eigenschaften, dfann auf Hardware, dann auf Geräte Menager und schau mal ob die CD ROM Lauwerke dort u sehen sind.

    Wenn ja schau mal ob sie net Deaktiviert sind oder so ....

    Mfg
    DaPole
     
  4. #3 Aerzte-Fan123, 13.01.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    joa habsch gemacht und die werden alle angezeigt aber er meint die treiber sind urplötzlich verschwunden..ich such ma nen neuen..nich einfach denn Philips hat echt eine scheiße Site um Treiber zu downloaden..
    vielen dank ersmal
    mfg Aerzte-Fan123
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nichts ordentliches Finden solltest, dann probier einfach mal, da alles wegzumachen, rechtsklick udn deintsalieren wenn da schon was installiert ist ....

    Nach nem PC neustart sollte Windows dann wieder die LAuwerktreiber automatisch installieren....

    Mfg
    DaPole
     
  6. #5 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Vielleicht hilft die hier was weiter.

    Gruß simpson-fan
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Aerzte-Fan123, 13.01.2007
    Aerzte-Fan123

    Aerzte-Fan123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich muss mich rechtherzlich bedanken...ich habs jetzt hingekriegt als ich den Eintrag in der Registrierungsdatenbank gelöscht habe. Jetzt hab ich meine Laufwerke wieder^^Jipiiiiiieehh ist nämlich ziemlich übel ohne die...
    ICH DANKE EUCH ALLEN!!!
    mfg Aerzte-Fan123
     
  9. #7 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Danke dir für die Rückmeldung und noch viel Spaß im Forum!

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Laufwerke WEG-was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauwerktreiber xp

Die Seite wird geladen...

Laufwerke WEG-was nun? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...