Laufwerke weg nach Gewitter

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von jovi, 09.06.2007.

1. jovi

jovi Guest

hiho,

habe folgendes Problem: Nach einem Gewitter sind 2 von 3 Festplatten (SCSI) nicht mehr da, oder genauer: die Datenträgerverwaltung von Windows XP Professional erkennt die Platten zwar (Größe), sagt jedoch "unbekannte Partition".

Da größte Problem ist jedoch, dass die aktuelle Backup-CD im Laufwerk war und diese nun gar nicht mehr gelesen werden kann.

Mehr Sicherheitskopien hatte ich nicht (es waren insgesamt zwei: eine Platte auf die andere gespiegelt und dann eine CD). Leider sind die Datenpartition und meine Backuppartition nun "unbekannt".

Die Systempartition ist völlig ok, d.h. der Computer fährt hoch.

Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung meines Dilemas

Grüße

jovi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerke weg nach Gewitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte wird nicht erkannt nach gewitter

,
  2. pc win xp erkennt nach gewitter laufwerke nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laufwerke weg nach Gewitter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...