laufwerke streiken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Counter, 27.04.2010.

1. #1 Counter, 27.04.2010
    Counter

Counter Neuer Benutzer

habe in meinem pc ein dvd brenner und ein dvd laufwerk.
    benutze windows 7.
    vor einiger zeit gingen alle beide laufwerke noch,wenn ich jetzt eine cd einlege egal in welches laufwerk dann kommt immer eine fehlermeldung ,,auf den datenträger kann nicht zugegriffen werden´´ .
    warum kann ich denn jetzt kein cd´s mehr lesen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Kontrolliere mal,ob die Kabel alle richtig und fest sitzen.
    Wenn Du die Kiste auf hast,kannst Du sie auch gleich mal reinigen.

4. #3 Counter, 27.04.2010
    Counter

Counter Neuer Benutzer

habe mal die kabels überprüft sitzen alle fest, kommt aber immernoch die gleiche fehlermeldung.naja mein rechner ist erst neu da ist noch kein staubkrümel drinne :)

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du im Hardwaremanager irgendwo gelbe Fragezeichen?
    Hast Du mal im Bios nachgesehen,ob sie überhaupt erkannt werden?

6. #5 Counter, 27.04.2010
    Counter

Counter Neuer Benutzer

habe im Hardwaremanager keine gelben fragezeichen und erkannt werden sie auch.

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lege mal die Win7 CD ein und gehe auf reparieren.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: laufwerke streiken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 auf den datenträger kann nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

laufwerke streiken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...