Laufwerke nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von guddy82, 12.11.2006.

1. #1 guddy82, 12.11.2006
    guddy82

guddy82 Guest

hallo. habe schon seid längerem das problem das ich die laufwerke nicht mehr benutzen kann. wie es dazu kommt ist wie folgend.

habe auf meinem pc zwei benutzerkonten. der benutzer der sich als erstes angemeldet hat, kann über alle laufwerke (CD-rom, brenner) verfügen. wenn man nun benutzter wechsel macht damit der andere was machen kann, sind die laufwerke für den zweiten benutzter nicht mehr verfügbar. auch wenn sich der erste abmeldet ist manchmal ein laufwerk da (nie beide). wenn also der zweite benutzter ale laufwerk benutzten will (oder eins), muß er erst einen neustart durchführen, damit er der erste benutzer ist der sich anmeldet.

weiß nicht wo dran das liegen kann, hoffe mir kann einer helfen.

P4 3,2Ghz; 1024Ram; Geforce6800gs; zwei brenner
    xp home edition, sp2 und alle updates
    pc auf neusten stand da erst letzte woche neu gemacht. fehler lag vorher auch schon vor.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerke nicht verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp home edition laufwerk nicht verfügbar

,
  2. dhcp laufwerk nicht verfügbar was tun

Die Seite wird geladen...

Laufwerke nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...