Laufwerke nichmehr da! Nochmehr lösungstipps?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EMG, 01.10.2006.

  1. EMG

    EMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also als erstes: Ich hab im I-net und im Forum schon stunden rumgesucht und schon 100 antworten gefunden, aber NIX hat bis jetzt funktioniert!

    Also ich habe mein Nero deinstalliert und ab da erkennt mein Rechner meine beiden Laufwerke nichtmehr.
    Es handelt sich um einen DVD Brenner und einen CD Brenner unter Windows XP.
    Unter Bios werden beide angezeigt, under dem Gerätemanager sieht man da ein kleines ausrufezeichen. Es handelt sich dort unter den Fehlercode 19.
    GESCHEITERTE VERSUCHE:
    Ich habe sie schon im Geräte-Manager gelöscht und neu finden lassen, hat nix gebracht. Ich habe schon so einen berühmten Code ausführen lassen (den findet man unter allen Seiten wo nach diesem Problem gefragt wird).
    Darunter hat er nix gefunden.
    Ich habe die Laufwerke auch schon ausgebaut und ein anderes, recht altes eingebaut. Auch bei diesem Laufwerk erscheint unter dem Gerätemanager das kleine Ausrufezeeichen mit dem Code 19.
    _______________________________________________

    Gibt es noch irgendetwas anderes anderes was ich versuchen kann?

    Bitte dringend um hilfe, ich bin echt am verzweifeln.

    Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paule002, 01.10.2006
    Paule002

    Paule002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht (Code 39). Was für'n Code überhaupt?
     
  4. #3 TheDARK, 01.10.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    Hi!

    Hast du noch einen anderen Rechner mit WinXP, dann kööntest du mal den ordner C:\Windows\inf auf eine CD brennen und die Treiber dür die Laufwerke neu installieren und als Treiberquelle die CD angeben.

    Gruß
     
  5. #4 Ostseesand, 01.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke mal auf
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken
    dann durchhangeln bis zu:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und den pc neu starten
     
  6. fillib

    fillib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    falsch gejumpert hinten beim stromeingang!!
     
  7. EMG

    EMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    fillib:
    :D definitiv nich

    des andere werd ich mal ausprobieren,
    aber ich glaub des hab ich schonmal gemacht, aber er hat da nix gefunden
     
  8. EMG

    EMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ostseesand
    AHHH DANKE MANN :D

    des hatte ich schonmal probiert, aber die hatten des anders beschrieben, also hab ichs anders gemacht :D

    bei mir gabs allerdings nur upperfilter..
    dann hab ich nur des gelöscht

    und schwupp gings wieder :D
     
  9. #8 Terminator4, 02.10.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    --> Das müsste eigendlich gehen, denn dieses Problem hatte ich auch mal und so habe ich es lösen können.
    Aber nun egal denn ich habe nun einen neuen "WUNDER-RECHNER" !! :D :D

    Schönen Abend, Gruß Steve
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EMG

    EMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat auch funktioniert :D

    ..und ich bald nen mac :D
     
  12. #10 Terminator4, 03.10.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was ist ein mac? 8o

    MfG Steve
     
Thema:

Laufwerke nichmehr da! Nochmehr lösungstipps?

Die Seite wird geladen...

Laufwerke nichmehr da! Nochmehr lösungstipps? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

    virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

    Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...