Laufwerke lesen cd s nicht mehr

Diskutiere Laufwerke lesen cd s nicht mehr im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Meine Laufwerke lesen keine cd s mehr. Sie funktionieren aber da ich cd s booten kann. Nur sobald ich im Windows bin geht es nicht aber er zeigt...

1. #1 chris1887, 28.04.2006
    chris1887

chris1887 Neuer Benutzer

Meine Laufwerke lesen keine cd s mehr. Sie funktionieren aber da ich cd s booten kann. Nur sobald ich im Windows bin geht es nicht aber er zeigt die Laufwerke an. Ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeusSupport, 29.04.2006
    DeusSupport

DeusSupport Neuer Benutzer

Vielleicht mal probieren, in dem man die CD Laufwerke aus dem Gerätermananger löscht und danach beim nächsten Neustart neu erkennen und installieren lässt, vielleicht ist es ja nur ein Treiberproblem

4. #3 ={Vampires}=, 01.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hast du in der letzten Zeit irgendwelche Window-Updates gemacht?
    Wie ist die genaue Bezeichnung der Laufwerke (Marke usw)?

Gebe mal bescheid.

greetz

={Vampires}=

Thema: Laufwerke lesen cd s nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerke lesen nicht

Die Seite wird geladen...

Laufwerke lesen cd s nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. CD brennen

CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...