Laufwerke funktionieren nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von z3r0man, 18.12.2008.

1. #1 z3r0man, 18.12.2008
    z3r0man

z3r0man Neuer Benutzer

Hallo,

habe im Moment ein ziemlich blödes Problem: Meine DVD Laufwerke funktionieren nicht. Nachdem mein PC auf einmal nicht mehr richtig funktionierte und ich von der CD nicht mehr booten konnte, dachte ich das das Laufwerk schrott sei. Also hab ich mir ein neues besorgt, doch dieses wird nicht erkannt. Das alte Laufwerk wird also erkannt, aber anscheinend ist der Laser oder sonst was kaputt, da immer die Meldung kommt ich soll eine DVD einlegen. Das neue wird einfach nicht erkannt. Mit beiden Laufwerken hab ich jetzt Master, Slave und Cable Select probiert, immer das selbe Problem. Im BIOS ist alles normal auf auf "Auto".

System:
    Gigabyte M57SLI-S4
    AMD Athlon 64 X2 6000+
    2 GB RAM
    ATI Radeon HD 2600 XT
    Windows XP mit Service Pack 3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerke funktionieren nicht!

Die Seite wird geladen...

Laufwerke funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...