Laufwerke funktionieren nach Umbau in neues Gehäuse nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tolepi, 02.04.2008.

1. tolepi

tolepi Neuer Benutzer

Nach Einbau der PC Teile nur in ein anderes, neues Gehäuse, werden die Laufwerke zwar erkannt, aber funktionieren nicht mehr richtig.Das Diskettenlaufwerk und der USB Anschluß wollen die Datenträger formatieren ( was auch nicht funktioniert) und die CD bzw DVD Laufwerke erkennen die CDs nur,wenn sie beim Betriebsstart auch schon eingelegt waren. Sobald die CD gewechselt wird kann sie nicht mehr gelesen werden.

Mein Computer-System:Windows XP

Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerke funktionieren nach Umbau in neues Gehäuse nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nach umbau in gehäuse laufwerk

Die Seite wird geladen...

Laufwerke funktionieren nach Umbau in neues Gehäuse nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...