Laufwerke bleiben bei Wiedergabe stecken?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 10.01.2009.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgendes Problem und zwar das wenn ich Filme von Dvd amschaue auf meinem Computer sie nach so 10 minuten einfach stecken bleiben und dann fängt das Laufwerk die DVD schneller zu drehen an und es geht weiter manchmal passiert es auch, dasses ganz stecken bleibt und nicht mehr weitergeht und dann auch das Programm und Windows steckt und nicht beenden lässt,wenn ich aber die DVD rausnehme geht alles weiter. Und das passiert nur bei filmen. Ich verwende VLC Meida player, habe aber auch probiert mit anderen Playern abzuspielen wie PowerDVD gleiches verhalten. Habe auch verschiedene Laufwerke ausprobiert, da ich zwei habe. Ein S-ata und das andere IDE gleiches verhalten.

Hardware:

erster laufwerk:
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-4551A (DVD+R9:8x, DVD-R9:6x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

zweites Laufwerk:
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H62N (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

Hoffe auf schnelle Hilfreiche Antworten, danke im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 10.01.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

graka und mainboardtreiber aktuallisiert?

sowie treiber bzw firmware der laufwerke?

Thema:

Laufwerke bleiben bei Wiedergabe stecken?

Die Seite wird geladen...

Laufwerke bleiben bei Wiedergabe stecken? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...