Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von chrisstieler, 10.02.2007.

1. #1 chrisstieler, 10.02.2007
    chrisstieler

chrisstieler Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich habe mir einen laptop gekauft, auf dem nur Laufwerk C ist. Ich möchte aber gern noch ein Laufwerk D haben. Wie stelle ich dieses an ? Bitte,bitte helft mir. Ich möchte nicht immer meinen Schwiegervater fragen, da er sich eh für Gott hält. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gtreme

gtreme Benutzer

du musst dein Laufwerk partitionieren

hierfür gibt es verschiedene Programme ich google mal kurz für dich

ansonsten einfach bei einer neuinstallation des Betriebssystems gleich 2 partitionen anlegen

4. #3 chrisstieler, 10.02.2007
    chrisstieler

ich kenn mich noch nicht so aus. aber google mal für mich, würde mich sehr freuen

5. gtreme

gtreme Benutzer

ok, also mit diesem Programm (ist nur ne Testversion) kannst du ganz einfach einen Teil von deiner Windows Partition ( C ) zu einer zweiten Partition ( D ) machen.

Funktioniert prima, nur ganz wichitg!!! verusche nicht das ganze wieder rückgängig zu machen, denn dann kann es passieren, dass dein windows kaputt geht :p

Wie genau das geht weiß ich leider nicht mehr, war aber ziemlich einfach... Wenn du noch ne Frage hast kannste sie ja stellen.

mfg gtreme

6. #5 chrisstieler, 10.02.2007
    chrisstieler

ich danke dir. werde es mal versuchen. ich melde mich, wenn es geklappt hat

huch, habe gerade nachgesehen. ich finde aber nichts, wo ich es testen kann ? ;(

Thema:

Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...