Laufwerk zeigt Daten nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Isabel123, 10.02.2010.

  1. #1 Isabel123, 10.02.2010
    Isabel123

    Isabel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laufwerk.

    Es zeigt mir keine Daten mehr an, weder von einer Originalen noch von einer
    Gebrannten CD.

    Er läd zwar die CD,aber er zeigt mir nicht an was drauf ist,für das Laufwerk sind alle CD´s ob Original oder Gebrannt leer.

    Habe das laufwerk schon gelöscht,keine änderung.

    Auch eine Systemwiederherstellung hat mir nichts gebracht.

    Brennen kann ich auch nicht mehr,aber eine Fehlermeldung zeigt er mir nicht an.

    Bin schon den ganzen Tag am Googeln komme aber nicht weiter
    bin leider auch kein Ass am Laptop.

    Wäre schön wenn mir jemand mit viel Geduld Helfen könnte und würde.

    Vielen Dank schon mal im vorraus

    MFG Isabel123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 10.02.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Hi,

    guck mal ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Ansosnten Treiber neu installieren, sonst wirst du wohl Pech haben und das laufwerk ist kaputt.
     
  4. #3 Isabel123, 10.02.2010
    Isabel123

    Isabel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi kawageri,

    grübel wie kann ich am Laptop nach den Kabeln schauen??

    Bin schon seit ich hier das erste mal reingeschrieben habe nach einem Treiber am suchen,kenne mich mit sowas aber nicht aus.

    Hab mir schon gedacht das mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat, wollte es aber nicht wirklich Wahr haben.

    Hoffe immernoch das es nur am Treiber liegt.

    LG Isabel123
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Stell mal im BIOS die Bootreihenfolge um, daß er als erstes von CD bootet und steck eine bootbare Cd/DVD rein. (Windows-CD z.B). Wenn dann nichts passiert (wovon ich ausgehe), wirst du dich um ein neues Laufwerk kümmern dürfen. :(
     
  6. #5 Isabel123, 11.02.2010
    Isabel123

    Isabel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heinzl,

    mit dem BIOS das schnall ich nicht, da lass ich lieber die Finger weg.

    Hab mich schon damit abgefunden das mein Laufwerk im Eimer ist.

    Werde mich in den nächsten Tagen um ein neues Kümmern.

    Vielen Lieben Dank

    Isabel123
     
  7. #6 CyberCSX, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ersezte das ding weil das ist eindeutig Hinüber.
    Sobald es vom Windows Gefunden wird, im Arbeitsplatz angezeigt, es versucht eine CD / DVD Aus zu lesen wen du eins Einlegst, haste nicht was im Bios herum zu Fummeln oder sonst noch nach Irgendwelche Treiber zu suchen. Die Laufwerke brauchen keine treiber da diese von Windows Anerkannt werden.

    Wen du in der Systemsteuerung Gehst unter SYSTEM / GERÄTEMANAGER, sobald da bei den Laufwerke Kein schwarzer Ausrufungszeichen in ein Gelben Kreis angezeigt wird sind die Treiber OK.

    Bei dir handelt es sich (NOTEBOOK) um ein COMBO GERÄT und es scheint das da der Schreib / Lesekopf sich Verabschidet hat.

    Meine Tochter hat ein HP Pavilion Notebook seit 2006. Es lief über die Jahre Hinweg einwandfrei. Nun Beginnt seit einige Tage genau so das Combo Laufwerk Herum zu Ziken.

    Ein Ersatz des Orginals ist zu Teuer da der Notebook keine Garantie mehr hat so das werde ich ein Externes USB Gerät Kaufen und ist gut.
    Gibt es ab 30 EURO.

    PS:

    Vor gut 2 Monate, hat bei mein PC der Brenner auch genau so gemacht. Ich habs aber Heraus Geschmissen weil ich auf sowas kein Bock mehr Habe. Brenne so wie so nichts.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerk zeigt Daten nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerk zeigt dateien nicht an

    ,
  2. laufwerk zeigt keine daten an

    ,
  3. cd zeigt keine dateien an

    ,
  4. dvd laufwerk zeigt keine daten an,
  5. cd laufwerk zeigt keine daten,
  6. cd laufwerk zeigt keine daten an,
  7. cd zeigt keine daten,
  8. laufwerk zeigt daten nicht,
  9. laufwerk zeigt dateien nicht an laptop,
  10. laufwerk zeigt daten nicht an,
  11. brenner zeigt keine dateien,
  12. dvd laufwerk zeigt keine dateien an,
  13. laufwerk zeigt keine daten,
  14. laufwerk zeigt cd nicht an,
  15. windows 7 dvd brenner zeigt keine daten,
  16. cd-rom laufwerk zeigt keine inhalte an,
  17. cd laufwerk zeigt falsche daten an,
  18. cddvd brenner zeigt keine daten an,
  19. usb laufwerk zeigt falsche daten an,
  20. laptop zeigt keine daten auf cd an,
  21. mein dvd laufwerk zeigt mir keine inhalte mehr an,
  22. xp dvd laufwerk zeigt keine dateien anzeigen,
  23. cd zeigt dateien nicht an,
  24. registrierung dvd laufwerk zeigt dateien nicht an registrierung,
  25. daten dvd zeigt keine daten
Die Seite wird geladen...

Laufwerk zeigt Daten nicht an - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...