Laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere Laufwerk wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe einen altes Ide Laufwerk mit meinen neu zusammgebauten Computer verbunden mithilfe des Ide auf Sata Adapters von...

  1. #1 Rayleigh94, 08.06.2012
    Rayleigh94

    Rayleigh94 Ray

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Habe einen altes Ide Laufwerk mit meinen neu zusammgebauten Computer verbunden mithilfe des Ide auf Sata Adapters von Logilinkhttp://www.amazon.de/LogiLink-Adapter-S-ATA-IDE/dp/B001KWY6JI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1339178065&sr=8-3

    Mein Laufwerk wird einfach nicht erkannt, worin liegt das . Kann mir einer helfen....?

    PS: Mainboard:ASUS M5A78L-M/USB3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 08.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Bewertungen gelesen? :
    Der Adapter muss über einen externen USB-Anschluss mit Strom versorgt werden.
    Das ist schwachsinnig und wird nicht in der Produktbeschreibung ersichtlich.
    Außerdem heißt es, dass der Adapter für Laufwerke und Festplatten geeignet wäre.
    Die Herstellerseite bietet ganz andere Informationen: Er ist nur für Festplatten geeignet!
    Die Praxis bestätigte das, mein IDE Laufwerk wurde nicht erkannt.


    ich hatte dir neulich bewusst ein anderes empfohlen. Aber ich halte von diesen Adapterlösungen generell nicht viel.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    In den Bewertungen steht aber auch:
     
  5. #4 Rayleigh94, 09.06.2012
    Rayleigh94

    Rayleigh94 Ray

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Es hat sich geklärt, jetzt gehts aber danke für eure Hilfe.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Sinnvollerweise solltest du die Lösung hier posten, damit User mit dem selben Problem nicht erst herum experimentieren müssen.
     
Thema: Laufwerk wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...