Laufwerk wird nicht angezeigt!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schwaigi, 25.12.2007.

1. #1 Schwaigi, 25.12.2007
    Schwaigi

Schwaigi Guest

Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar mein CD/DVD-Laufwerk!
    Ich glaube zwar mein Laptop liest die CD´s jedoch wird das Laufwerk im Arbeitsplatz nicht angezeigt! Beim Gerätemanager ist das Laufwerk jedoch aktiviert! Bitte um Hilfe!mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geh mal in die Datenträgerverwaltung.
    (Start - rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten, im Fenster auf Datenträgerverwaltung)
    Wird dort dein DVD-Laufwerk angezeigt?
    Wenn es vorhanden ist, rechts unten im Fenster rechtsklick auf das Laufwerk und "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern".
    Wenn kein Laufwerkbuchstabe vorhanden ist, kannst du im folgenden Fenster über den Button "Hinzufügen" einen zuweisen.

Thema: Laufwerk wird nicht angezeigt!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk nicht in datenträgerverwaltung

,
  2. dvd laufwerk wird in datenträgerverwaltung nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Laufwerk wird nicht angezeigt!? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...