Laufwerk will nich..

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tani12, 05.12.2007.

1. Tani12

Tani12 Guest

Hallo erstmal!

Mein DVD Laufwerk will Sims2 nicht mehr einlesen! Er kann alles andere einlesen, aber net das Sims Spiel!

Jetzt zum Detail:

Hab zuletzt vor 4 Monaten Sims2 gespielt, jetzt hab ich wieder lust bekommen und hab mir sogar das Teen style accessoires gekauft!
    So.........mein Compi kann die Cd von meinem zuletzt installierten addon (Haustiere) net mehr LESEN!!!!

Was merkwürdig ist, weil voher hab ich noch das Teen style installiert - ohne probleme! - Und wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt folgendes:

Bitte sicherstellen, dass sich die Die Sims 2 Haustiere - CD im Lauferk befindet, auf OK klicken und die Anwendung neu starten.

..ich hab die CD auf einem anderen Compi getestet, ich hab mir nämlich gedacht das es vielleicht an der Cd lege! Aber die CD funktionierte tadelos!!

Dann hab ich unter Arbeitsplatz nachgesehen und unter DVD laufwerk (I.) - Und da kommt dauernt die meldund das kein Datenträger im Laufwerk ist! :( .....ich glaub mein Compi will mich verarschen! *buhu!*

Und später kams noch Dicker!! Die CD " Sims2 Teen Style.." kann er jetzt nicht mehr gut lesen - Aber immerhin kann er diese CD noch lesen!
    Bei Haustiere kann er es garnicht mehr! :(

Lg
    Tani

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 05.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also
    wie sieht denn die CD aus?
    mögliche kratzer?
    wenn nicht dann muss mal die Linse von deinem Laufwerk mal saubergemacht werden

4. Tani12

Tani12 Guest

aha...und wie mach ich das genau? Brauch ich da ein spezielles Tuch oder so? SORRY hab nich so viel ahnung von!^^

PS. die CD funktioniert reibungslos auf anderen Compis..

Lg
    Tani

Thema:

Laufwerk will nich..

Die Seite wird geladen...

Laufwerk will nich.. - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...