Laufwerk von PS2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Invidious, 09.02.2007.

1. #1 Invidious, 09.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Das Laufwerk meiner PS2 ist schon ziemlich alt und braucht schon lange zum Lesen. Kennt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es wieder schneller kriege?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ChelseaFan, 09.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ja du kannst dir ne Putz CD (oder wie die heissen) kaufen. Die Putzen dein laufwerk und haben sogar (meistens) musik drauf.

4. #3 Invidious, 09.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Achja, da hatte ich mal so eine... Mal schauen, ob ich sie unter dem riesigen CD-Haufen noch finde...

5. #4 ASH KETCHUM, 10.02.2007
    ASH KETCHUM

ASH KETCHUM Benutzer

kannst den dvd schneller machen

6. #5 ASH KETCHUM, 10.02.2007
    ASH KETCHUM

ASH KETCHUM Benutzer

muss den ps2 starten ohne dvd/cd drin
    dan kommt so ein menü drückst den dreieck taste
    kommt wieder ein menü dan click auf treiber dort kannst du auf schneller
    machen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ChelseaFan, 10.02.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ja aber das ist nur für PS1 games und manche games stürzen ab. Er hat ja gesagt siene PS2 ist alt also das kann man auch machen wenn sie neu ist ich denke mal das laufwerk ist verstaubt und verschmutzt und er sollte die mit ner reinigungs-CD putzen.

9. #7 Satake.Naruto, 13.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Nimm dir ein Staubsauger und saug den dreck aus den Lüfterschlitzen! Mache ich so ca. 1 mal im Monat.
    Das müßte evntl. helfen.

Thema: Laufwerk von PS2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps2 schneller machen

,
  2. wie kann ich meine ps2 schneller machen

,
  3. www.modernboard.de 28205-laufwerk-ps2

,
  4. ps2 schneller starten,
  5. ps 2 schneller machen
Die Seite wird geladen...

Laufwerk von PS2 - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  3. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  4. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...