Laufwerk verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Silizium, 10.02.2007.

1. #1 Silizium, 10.02.2007
    Silizium

Silizium Neuer Benutzer

Hi

Also ich hab das Problem, dass ich bis vor kurzen einen DVD Laufwerk und einen Brenner hatte und beide haben tadellos funktioniert. Eines schönen Tages hat sich mein PC gedacht, ach schalten wir den Brenner mal aus.

Also mein Problem ist, dass auf dem Arbeitsplatz nur noch ein Laufwerk angezeigt wird und keine zwei mehr. Mein Brenner bekommt ja noch Strom und funktioniert auch, aber ich kann weder ne CD lesen oder brennen. Denke aber, dass der Brenner keinen Schaden hat.

Hat das was mit XP zu tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk verschwunden

Die Seite wird geladen...

Laufwerk verschwunden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...