LAUFWERK --unzulässige funktion au G

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von lamons, 06.09.2007.

1. lamons

lamons Neuer Benutzer

HALLO LEUTE!

ICH HABE EIN GROßES PROBLEM-ICH HABE ZWEI LAUFWERKE UND AUF KEINEN KANN FUNKTIONIERT DAS BRENNEN NICHT MEHR.NORMALE CD LIEST DAS LAUFWERK SCHON ABER LEERE NICHT.ICH HABE SCHON VIELE BRENNPROGRAMME VERSUCHT ABER ES HAT NIE GEKLAPPT. AUF LAUFWERK KANN NICHT ZUGEGRIFFEN WERDEN -UNZULÄSSIGE FUNKTION SCHREIBT ES IMMER

BITTE UM HILFE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 06.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo! Das dein Computer keine leeren Cds erkennen kann ist klar, dass kann ja keiner, aber hast du überhaupt einen CD-Brenner im Laufwerk?
    Vielleicht schaust du mal in die Systemsteuerung und dann im Gerätemanager nach, ob für Dein Cd-Laufwerk neue Treiber vorhanden sind (Internet)!

Thema: LAUFWERK --unzulässige funktion au G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzulässige funktion cd laufwerk

,
  2. auf lauwerk g kannn nicht zugegriffen werden unzulässige funktion

,
  3. festplatte unzulässige funktion

,
  4. auf laufwerk g kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion,
  5. auf g kann nicht zugegriffen werden unzulässige funktion,
  6. LG Laufwerk schreibt unzulässige funktion Samsung funktioniert
Die Seite wird geladen...

LAUFWERK --unzulässige funktion au G - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...