Laufwerk ungültig?!?!?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von knuthilfe, 06.01.2008.

1. #1 knuthilfe, 06.01.2008
    knuthilfe

knuthilfe Neuer Benutzer

Hallo!!
    Weiß nicht mehr weiter, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen!
    Hab zu Weihnachten einen i pod geschenkt gekriegt und brauch dafür ja i-tunes auf meinem laptop. Nun wollte ichs runterladen und jetzt sagt mir der laptop ständig "ungültiges laufwerk E"! X( Ich hab aber gar kein Laufwerk E (logischerweise kann er's dann auch nicht dahinspeichern...!) Aber er fragt mich auch nicht, wohin ich den Download hinspeichern möchte. Und anderes Downloaden (zB von CCleaner) hat ganz normal geklappt!
    Sitz jetzt schon Stunden daran! Wär so schön, wenn Ihr Ferndiagnostik machen könntet! =) Vielen Dank schon mal und gut nacht!
    Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 06.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

soweit ich weiss
    (von nem freund)
    brauch man kein Itunes

man kann die lieder auch so reinpacken
    oder Itunes

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Dein Läppi sieht den IPod als Laufwerk E an.

Solange Du keinen passenden Treiber für den IPod hast,wird der Läppi

diese Meldung ausspucken.

5. #4 knuthilfe, 06.01.2008
    knuthilfe

knuthilfe Neuer Benutzer

An Tolga: auf dem Laptop meiner Schwester hats nur über itunes funktioniert, er das normale format von zb windows media player nicht erkennt.

An Opa: ich hab den ipod noch nie an den Laptop angeschlossen...Das kommt immer gleich, wenn ich die itunes software installieren möchte.

trotzdem schon mal danke für eure bemühungen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laufwerk ungültig?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültiges laufwerk e itunes

,
  2. itunes ungültiges laufwerk e

,
  3. itunes runterladen laufwerk ungültitg

,
  4. laptop ungültiges laufwerk,
  5. i pod software update ungülitges laufwerk,
  6. ungültiges laufwerk itunes
Die Seite wird geladen...

Laufwerk ungültig?!?!? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...