Laufwerk und explorer spinnen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 20.02.2010.

1. #1 Olaf32, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo
    Ich habe Windows 7 Ultimate und gleich 2 probleme:

1tens: Wenn den media player offen ist und ich den explorer aufmache und gleich ein laufwerk öffne, wird manchmal die musik für ein paar sekunden komisch abgespielt. iwie so abgehackt. kann es sein dass ich da den PC überlaste und das deswegen spinnt? das kann ich mir ber iwie nicht vorstellen. immerhin hab ich 2x3Ghz und 3Gb RAM

und 2tens: wenn ich eine DVD in mein leufwerk lege und dann das laufwerk im explorer öffne, hängt sich die explorer.exe auf und startet neu
    danach dauert es ein bisschen und alles geht wieder...
    Laufwerk kaputt?

kann mir da bitte jemand helfen? ich sage schon einmal danke ;)

AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0 Ghz
    MSI K9N SLI 2F
    nVidia GeForce 8800 GTS 512MB
    Corsair Value select 667 3x1GB
    Creative Xtreme Music

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ....sagt nichts über die Performance deiner Festplatte(n) aus.
    Wenn du zeitgleich mit mehreren Anwendungen (Mediaplayer und Explorer) auf das gleiche Medium zugreifst, und beide auch noch davon lesen sollen, ist die Geschwindigkeit der Platte massgebend, nicht der RAM oder der Prozessor.
    Wahrscheinlicher ist es, dass beim Einlegen einer DVD die Autostart-Funktionen arbeiten und hier das gleiche Problem vorliegt, wie beim anderen Problem -> mehrere Anwendungen (auch wenn es zweimal der Explorer ist) greifen auf das gleiche Medium zu....

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Aso danke
    also hab ich eine sch*** festplatte oder erwarte ich mir da zu viel?

hab die: Seagate ST3320620AS

Thema:

Laufwerk und explorer spinnen

Die Seite wird geladen...

Laufwerk und explorer spinnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...