laufwerk treiber streiken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pandaman, 11.08.2006.

1. #1 Pandaman, 11.08.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

hallo

meine beiden dvd laufwerke können nicht benutzt werden da die treiber anscheinend beschädigt sind und da ich nicht weiß wie ich das wieder in ordnung bringen kann frag ich euch was ich machen soll

P.S. "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)" das steht im gerätemanager.

danke im vorraus

mfg pandaman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also dann geh in den gerätemanager und lösch die laufwerke raus.
    dann starte den pc neu.

4. #3 Pandaman, 11.08.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

geht nicht:(

5. #4 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann musst du in die registry abtauchen

start--ausführen----- regedit eingeben und enter drücken

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

alle einträge mit dem wortlaut Lower- und Upper filter löschen.

6. #5 Pandaman, 11.08.2006
    Pandaman

Pandaman Benutzer

so ging doch danke für die hilfe

7. #6 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann musst du das oben genannte durchführen.
    es ist ein typischer fehler, damit bekommt man es FAST immer weg.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Schon mal probiert den Treiber zu updaten oder überhaupt erst zu installieren ? Oder findest du für deine DVD-Laufwerke keine ? Außerdem wäre es gut, wenn du für die Fehleranalyse auch mal preisgeben würdest was für DVD-Laufwerke du hast.

edit: sorry, bissl spät.

10. #8 Ostseesand, 11.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

prima.
    danke für die rückmeldung, auch wenn sie kurz war :)

Thema:

laufwerk treiber streiken

Die Seite wird geladen...

laufwerk treiber streiken - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...