LAUFWERK STREIKT

Diskutiere LAUFWERK STREIKT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! Vor Kurzer Zeit hatte ich mal einen Absturz und seitdem funtkioniert mein dvd-rom laufwerk nicht mehr (habe einen hp pc mit windows xp).....

1. #1 DömeDöme, 06.05.2007
    DömeDöme

DömeDöme Guest

hallo!

Vor Kurzer Zeit hatte ich mal einen Absturz und seitdem funtkioniert mein
    dvd-rom laufwerk nicht mehr (habe einen hp pc mit windows xp).. Mein anderes lightscribe laufwerk (cd und dvd burnerlaufwerk) funktioniert bestens. Was kann ich machen? Ich will umbedingt mein neues flight simulator x installieren. Bitte helft mir!

Dankeschön

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 06.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

zeigt er es denn noch an im gerätemanager?

4. #3 DömeDöme, 06.05.2007
    DömeDöme

DömeDöme Guest

Wo ist der Gerätemanager??

5. #4 RTbvb09, 06.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

drücke die windowstaste+pause (das ist oben neben f12) dann gehst du auf hardware und auf gerätemanager

6. #5 Hagbart, 06.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Wieso legdt du die DVD dann nicht einfach in den Brenner und installierst es von da aus?

Thema:

LAUFWERK STREIKT

Die Seite wird geladen...

LAUFWERK STREIKT - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...