Laufwerk spuckt wieder aus

Diskutiere Laufwerk spuckt wieder aus im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich benutzte ein DVD-Laufwerk mit einem Schlitz. Wenn ich da eine DVD reinschiebe spuckt/schiebt er diese nach einigen Sekunden wieder...

  1. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich benutzte ein DVD-Laufwerk mit einem Schlitz. Wenn ich da eine DVD reinschiebe spuckt/schiebt er diese nach einigen Sekunden wieder (r)aus.

    An was kann das liegen?

    Braucht ihr noch mehr Infos?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist das Laufwerk richtig angeschlossen bzw passiert das bei jeder CD/DVD die er annimmt ? hast du es mit einem anderen Laufwerk probiert ob dort der selbe Fehler auftaucht ?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 23.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    normalerweisse passiert das nur bei DVDs CDs die er nicht lesen mag oder beschädigt sind oder gar das Laufwerk defekt ist.

    Ich hatte mal so ein Laufwerk, da hatte ich das selbe Problem.
    Bei mir war das Laufwerk defekt.
     
  5. xydo

    xydo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Also ein anderes Laufwerk am selben Rechner funktioniert (ohne Probleme).
    Ja das ist bei jeder DVD/CD.
     
  6. #5 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann wird´s am Laufwerk liegen wenn ein anderes Laufwerk die CD´s DVD`s problemlos öffnen kann.
     
Thema:

Laufwerk spuckt wieder aus

Die Seite wird geladen...

Laufwerk spuckt wieder aus - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...