Laufwerk/Software Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tante Uschi, 14.08.2007.

  1. #1 Tante Uschi, 14.08.2007
    Tante Uschi

    Tante Uschi Guest

    Hi,

    Habe folgendes Problem.
    DVD Brenner unter WinXP zeigt im Arbeitsplatz unter Komentare "Datenträger enthält Fotos oder Videos" an. Nichts geht mehr außer Musik abspielen. Treiber wurden neu aufgespielt. Gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber es tut sich nichts.
    Das Laufwerk wird auch unter Eigenschaften als voll angezeigt.
    Der Komentar läßt sich auch nicht löschen.

    Laufwerk ist ein Samsung.

    Hat jemand von Euch ne Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk/Software Problem

Die Seite wird geladen...

Laufwerk/Software Problem - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...