Laufwerk/Software Problem

Diskutiere Laufwerk/Software Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Habe folgendes Problem. DVD Brenner unter WinXP zeigt im Arbeitsplatz unter Komentare "Datenträger enthält Fotos oder Videos" an. Nichts...

  1. #1 Tante Uschi, 14.08.2007
    Tante Uschi

    Tante Uschi Guest

    Hi,

    Habe folgendes Problem.
    DVD Brenner unter WinXP zeigt im Arbeitsplatz unter Komentare "Datenträger enthält Fotos oder Videos" an. Nichts geht mehr außer Musik abspielen. Treiber wurden neu aufgespielt. Gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber es tut sich nichts.
    Das Laufwerk wird auch unter Eigenschaften als voll angezeigt.
    Der Komentar läßt sich auch nicht löschen.

    Laufwerk ist ein Samsung.

    Hat jemand von Euch ne Idee?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk/Software Problem

Die Seite wird geladen...

Laufwerk/Software Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...