laufwerk schon wieder probleme!

Diskutiere laufwerk schon wieder probleme! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein laufwerk hat immer wieder probleme, aber jetzt will es gar nicht mehr! es kommt zwar raus und ich kann ne cd einlegen, aber es kann die cd...

  1. #1 King$tiffma$ter, 27.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    mein laufwerk hat immer wieder probleme, aber jetzt will es gar nicht mehr!
    es kommt zwar raus und ich kann ne cd einlegen, aber es kann die cd nicht lesen. dann wird die cd ausgeworfen mit der meldung, kein datenträger eingelegt!
    firmware ist schon die neueste oben!
    kann mir wer helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    was du noch machen kannst bevor es im Müll landet:
    PC aufschrauben und mal nachsehen ob das IDE/SATA Kabel richtig sitzt evtl. noch in einem anderen PC testen, aber ich denk mal das ist hinüber, wäre auch nichts neues.
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    das kann noch nicht kaputt sein, es ist noch nicht einmal ein halbes jahr alt!!!
     
  5. #4 Leonixx, 28.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche mal folgendes. Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, dann Gerätemanager, DVD/CD Rom Laufwerke, dann rechtsklick auf das Laufwerk, deinstallieren, Rechner neustarten. Dann wird das Laufwerk wieder neu installiert. Vielleicht hast du Glück.
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 28.12.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke Leonixx! jetzt funktionierts zurzeit, hoffe das bleibt so!
     
  7. #6 Leonixx, 28.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schön, Glück gehabt.

    Gruss Leonixx
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

laufwerk schon wieder probleme!

Die Seite wird geladen...

laufwerk schon wieder probleme! - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...