Laufwerk`s einbau

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von LR 11750, 21.04.2007.

  1. #1 LR 11750, 21.04.2007
    LR 11750

    LR 11750 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wer kann mir dazu was sagen?
    Ich bin dabei mir ein neues gehäuse zu bauen und zwar eine
    Achteckige Pyramide und nun weis ich nicht ob das mit den
    Laufwerken nachher furzt, weill ich sie mit 50 grad Neigung
    einsetzen muss.

    ?( mfg mark
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    im prinzip ist es egal um wieviel Grad dein laufwerk gesenkt , geneigt oder sonstwas wird solange dir beim cd einlegen die cd nicht rausfällt bevor der deckel zu ist :D
     
  4. #3 LR 11750, 21.04.2007
    LR 11750

    LR 11750 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin Svenley!
    Besten dank für deine antwort.
    Und mit dehm lesen der CD/DVD´s dürfte es auch keine schwierigkeiten
    geben oder?
     
  5. #4 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    nein nein damit gibts auch keine schwierigkeiten
    du musst halt nur dafür sorgen das das laufwerk beim öffnen nicht die cd rausfallen lässt 8)
    aber um soviel willstedein laufwerk bestimt nicht drehen xD
    naja aber an sonsten keine probleme damit 8)
    es gibt ja auch laufwerke mit halterung wo die cd nicht eingelegt sondern eingeklickt(siehe zb xbox 360) werden da kannste dat laufwerk von mir aus aufm kopf stellen :D
     
  6. #5 splasch, 21.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Geruch brauchst du dir keine Sorgen machen das Laufwerk wird nacher auch nicht Stinken. :D
     
  7. #6 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    :D :D :D
     
  8. #7 LR 11750, 21.04.2007
    LR 11750

    LR 11750 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir dann kann ich jetzt ja richtig anfangen. =) =) =)
     
  9. #8 holymoly, 21.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Poste davon nachher mal ein Bild. Wird bestimmt geil aussehen =)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Svenley, 21.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    keine ursache :D
    kannst ja wie oben genannt mal ein bild posten wenne fertig bist^^
     
  12. #10 holymoly, 10.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht's aus?
     
Thema:

Laufwerk`s einbau

Die Seite wird geladen...

Laufwerk`s einbau - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...