Laufwerk reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von PcMann, 10.08.2011.

  1. PcMann

    PcMann Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem mit meinem Laufwerk.
    Hab mein Laufwerk nur am anfang für die Win Installation usw. genutzt.
    Sonst hab ich es garnicht mehr benutz. Wollte mal eine Cd brennen und hab
    gesehen das mein Laufwerk keine leere CD erkennt hab sogar noch die orginalen CD
    für die 32/64 bit version für mein Laptop probiert und gemerkt das er die garnicht wahrnimmt.
    Ob nichts drinne wäre.
    Der sagt immer datenträger einlegen.
    Ich hab mein Laptop vor 1 jahr und mein Laufwerk sehr sehr sehr selten benutzt.
    Hab schon auch das mit upper und low dingsda versucht zu löschen aber die sind garnicht in meinen registry.
    Und hab mal heute den Laser etwas nach hinten geschoben und dann eine Cd
    eingelegt und es nach 30 sek rausgenommen und gesehn das mein Laser in der Mitte war. Also es weiß das was drinne ist und es versucht es oder so ....

    Hab ein Asus pro79i
    WIn7 64 bit

    BD-ROM-Laufwerk(E

    und da steht einmal Laufwerke ST932032 5AS SCSI Disk Device

    DVD/CD-ROM-Laufwerke Slimtype BD E DS4E1S SCSI CdRom Device
    Die sind im Geräte Manager alle im neusten stand.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da dieses Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wurde, musst du nicht schon den dritten Thread dazu eröffnen.
     
Thema: Laufwerk reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slimtype bd e ds4e1s scsi cdrom device

    ,
  2. slimtype bd e ds4e1s kaufen

    ,
  3. slimtype bd e ds4e1s scsi cdrom device treiber

    ,
  4. asus pro79i treiber,
  5. slimtype bd e ds4e1s scsi treiber,
  6. asus pro79i laufwerk,
  7. asus pro79i laufwerk treiber,
  8. slimtype bd e ds4e1s liest keine discs,
  9. asus pro79i neu installieren ohne cd,
  10. netzwerklaufwerk reagiert nicht win10,
  11. slimtype bd e ds4e1s treiber aktuell windows 7 64bit,
  12. firmware für dvd laufwerk bd e ds4e1s,
  13. bd-rom laufwerk slimtype bd e ds4e1s scsi,
  14. laufwerk reagiert nicht mehr,
  15. asus pro79i windows 7 cd brennen,
  16. bd e ds4e1s scsi cdrom device,
  17. asus slimtype bd e ds4e1s firmware,
  18. Slimtype BD E DS4E1S SCSI CdRom Device windows7,
  19. ds4e1s liest keine cd,
  20. slimtype bd e ds4e1s liest,
  21. standard-cd-dvd-laufwerke treiber slimtype bd e ds4e1s ,
  22. slimtype bd e ds4e1s liest keine cds mehr,
  23. asus pro79i wärmeprobleme,
  24. slimtype bd e ds4e1s liest keine cd mehr,
  25. laufwerk asus probleme pro79i
Die Seite wird geladen...

Laufwerk reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke