Laufwerk probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Slim, 04.05.2006.

1. Slim

Slim Neuer Benutzer

hallo leute

ich hab ein problem meim laufwerk spielt verrückt ich hab ein dvd brenner aber wenn ich eine cd brennen will oder einen dvd lesen will geht das aber mein computer ist dann immer so langsam und macht nix mehr richtig und bein task-mamager ist immer CPU auslastung bei 100% aber das ist erst seit dem ich meine webcam installiert habe bitte helft mir ich habe das laufwerk auch neu installiert aber das hat auch nichts gebracht kann mir einer helfen bitte ich halte das beim brennen nicht mehr aus für eine musik cd bracht er eine stunde helft mir bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laufwerk probleme

Die Seite wird geladen...

Laufwerk probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...