Laufwerk Problem!

Diskutiere Laufwerk Problem! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ich habe ein Problem und zwar jedes mal wenn ich den pc anmache und mich anmelde sagt windows das ich keine datenträger im Laufwer habe obwohl...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein Problem und zwar jedes mal wenn ich den pc anmache und mich anmelde sagt windows das ich keine datenträger im Laufwer habe obwohl ich nix gedrückt habe!
    Kann mir jemand sagen wie des aufhört?


    Mfg Birsel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wann exakt kommt diese Meldung und wie lautet sie genau?

    Gruß Mike
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich melde mich an und kurz danach wenn alles geladen ist kommt diese meldug man muss dan 3-9 mal uf abbrechen drücken das is sie weg!

    Die genaue bezeichnung:" weiß ich net genau aber ich setze nacher mal n bild davon rein!


    Mfg Birsel
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als ob irgendein Programm gestartet wird, welches unbedingt auf dein (Disketten?)-Laufwerk zugreifen will. Deaktiviere halt mal die Einträge im Autostart und im Systemstart.

    Ausführen->msconfig
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi des is des Problemchen!


    Mfg Birsel
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Birsel, kannst Du mal unter <Verwaltung> <Ereignisanzeige> nachschauen, da müssten Fehlermeldungen sein. Schau Dir die mal an und poste den Inhalt.

    Gruß Mike
     
  8. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi des kann ich net kopiern und es is zu viel für nen screenshot!!!

    Kann mir da niehmand helfen?


    Mfg Birsel
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auf den Fehler doppel-klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster. Und davon einen ScreenShot.

    Gruß Mike
     
  10. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi das is glaube ich des was du willst oder?



    Mfg birsel
     
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Birsel. Da sind wir schon mal einen Schritt weiter. Nun mal auf Anwendung klicken und im rechten Teilfester schauen, ob da ein Fehler angezeigt wird. Und diesen dann mit Doppelklick öffnen.

    Gruß Mike
     
  12. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hey da sind bestimmt 100 fehler soll ich die alle angucken?
    und posten?



    Mfg birsel
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein, dass alle 100 Fehler die gleiche Ursache haben? Mach doch mal Stichproben und dann einen Shot von einem.

    Gruß Mike
     
  15. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi das is n ausschnitt von meinen Problemen!



    Mfg Birsel
     
Thema:

Laufwerk Problem!

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Problem! - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....