laufwerk problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von boby3104, 13.10.2005.

1. #1 boby3104, 13.10.2005
    boby3104

boby3104 Neuer Benutzer

hallo! mein problem ist ,das aufeinmal ohne vorankündigung meine laufwerke verschwunden sind...d.h. wenn ich zb auf den arbeitsplatz klicke und dort und laufwerke gucke ist keines meiner 2 laufwerke vorhanden...die symbole sind weg...wenn ich eine cd einlege wird sie nich geöffnet...ich kann keine cd brennen ...kann keine dvds gucken nix..es passiert einfach nix.der pc meint das die treiber vorhanden sind aber die hardware is nicht vorhanden...ich habe diese problem nur durch systemwiderherstellung beseitigen können..kann mir einer helfen wie ich das auch so wieder hinbekomme?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

4. #3 **sebus**, 18.10.2005
    **sebus**

**sebus** Guest

hallo,
    ich hab folgendes problem meine 2 laufwerke (DVD-brenner, DVD-Laufwerk), starten nicht automatisch wenn ich eine CD einlege muss immer erst auf arbeitsplatz gehen und kann wegen dem auch keine spiele mehr installieren wenn ich z.b. die 2 cd einlegen will liest er sie nicht.
    wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

Thema: laufwerk problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk h problem

Die Seite wird geladen...

laufwerk problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...