LAufwerk PRoblem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von beatbreaka, 22.04.2007.

1. #1 beatbreaka, 22.04.2007
    beatbreaka

beatbreaka Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Gestern habe ich mir einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows Vista PRemium Home geholt. Alles war schon vorinstalliert und der PC funktionierte perfekt. HEute morgen jedoch gingen (und gehen auch immer noch nicht) meine LAufwerke nicht mehr. Ich kann zwar die LAufwerke öffnen und schliessen aber sie lesen die CDs/DVDs nicht, egal ob sie gebrannte oder originale sind. Ich habe schon in manchen Foren nach nem ähnlichen Problem gesucht, leider aber nix genaues dazu gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Ich bitte um Hilfe!!!

M.f.G

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Das war bei meine Freund auch mal da ist er Über Nacht kaput worden .
    Tot !

Versuche es mal mit einer Reinigungs CD die putzt den Laser !
    Koste aber entsprächend was

Sonst musst du dir nen Neues Laufwerk kaufen

4. #3 EvilJared, 26.04.2007
    EvilJared

EvilJared Benutzer

Also bei nem neuen PC denk ich das nicht, ICh würde mal nach nem Treiber schauen. Vielleicht ist auch irgend ein kabel raus gerutscht.

5. #4 Philipp_Vista, 26.04.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Das ein Kabel rausgerutscht ist das gibt´s
    Öffne mal vorsichtig den Pc und schau mal nach.

ABER BEVOR DU DEN PC ÖFFNEST GREIFE AUF DEN HEITZKÖRPER
    WENN DU DAS NICHT TUST KANN DAS MAINBORD KAPUT WERDEN
    DURCH DIE ELEKTONISCHE AUFLADUNG !!!

6. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

Ist dein Rechner ein Komplettrecher? als zb von Tevi oder Saturn?
    dann solltest du den rechner AUFKEINENFALL ÖFFNEN,
    sobal du den dann Öffnest kann dein Garantieanspruch erlischen.

ich würde dir raten den rechner dorthin zu bringen wo du ihn gekauft hast und das Problem dennen Zeigen.
    dann bekommst du auch evtl ein neues Laufwerk umsonst(wegen Garantie)
    wenn du selber drinn rumfmmelst, wird das schwierig da noch einen kostenlosen ersatz zu bekommen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Lxej..., 26.06.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

hey leute. ich habe das gleiche problem mit dem laufwerk.
    im gerätemanager wird es mit so einem gelben ausrufezeichen angezeigt.
    ich habe auch schon den treiber runtergeladen aber der geht irgendwie nicht zu installieren. Wenn ich den treiber deinstalliere und dann neu installiere kommt die meldung "Installation fehlgeschlagen" oder sowas.
    Ich denke mal der treiber ist irgendwie kapputt aber ich weiss nicht wo ich den jetzt her kriegen soll, weil auf der LG homepage hab ich den schon runtergeladen aber der ging ja wiegesagt nicht zu installieren....
    hier noch zur info: ich habe das HL-DT-ST DVD RAM GSA-H42N ATA
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke schonmal im voraus!
    Lxej...

9. #7 Lxej..., 27.06.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

ah okay das problem hat sich erledigt.
    die lösung für das problem ist genau hier: http://support.microsoft.com/kb/929461/de
    (bei dem unterpunkt "lösung") ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.
    Lxej :]

Thema:

LAufwerk PRoblem

Die Seite wird geladen...

LAufwerk PRoblem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...