Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jannik, 08.11.2011.

  1. #1 jannik, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
    jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe z.Z ein Problem mit meinem Laufwerk bzw. besser gesagt dem Brenner.
    Komischerweise funktionieren nicht alle dinge die ich brenne, sei es Video oder CD oder alte PC Games.
    Naja, da ich mir sicher bin dass es nicht an mir liegt, kann es nur am Brenner liegen. Doch leider weiß ich nicht ob ich die aktuellste Firmware drauf habe, deswegen frage ich hier mal nach.
    Habe bereits im Netz gesucht, aber bin mir nicht sicher ob ich wirklich die richtigen und aktuellsten Treiber habe.

    Mein Laufwerk:

    [​IMG]

    edit: Für bessere Qualität des Bildes einfach noch einmal auf´s Bild klicken.


    Ich hoffe ihr findet was aktuelles (wenn es dass überhaubt noch für mein Laufwerk gibt, ist ja denke ich schon was älter ?!)


    LG. Jannik :)


    EDIT: Falls benötigt --->


    Infos zu den Treibern:

    Treiberdatum: 21.06.2006
    Treiberversion: 6.1.7600.16385
    Treiberanbieter: Microsoft
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo womit brennt du denn die Videos ? Was für Dateien?

    Ich würde das Bild raus nehmen man sieht deine E-mail Adresse.:)
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0

    Habe alle möglichen Brenn Programme durch, am Programm selbst wird es nicht liegen.

    -Email Adresse ist raus :)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was funktioniert denn dann?
    Ist es so schwer, die Laufwerksbezeichnung als Klartext zu schreiben statt ein Bildchen anzuhängen? ;)
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0

    Oops, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, letztendlich funktioniert garnichts. Hab die Firmware auch mitlerweile dienstalliert da ich hoffe das ich irgendwie eine neue finde.

    -Nicht unbedingt, aber ging schneller.
    Hatte jetzt aber nicht dran gedacht dass ihr die Laufwerksbezeichnung so oder so braucht, sorry dafür :/



    LG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner mehr helfen? :(
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Probier den Brenner mal bei einem Kumpel aus, wenn er dort auch nicht funktioniert, hol dir einen neuen. Brenner haben nicht das ewige Leben.
     
Thema: Laufwerk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6.1.7600.16385 dvd laufwerk

    ,
  2. optiarc dvd rw ad-7170s brennt aber liest nicht

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...