laufwerk öffnet sich ständig

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von simon1988, 08.10.2006.

1. #1 simon1988, 08.10.2006
    simon1988

simon1988 Benutzer

hallo,

mein dvd laufwerk hat eine kleine (vielleicht auch große) macke.

dauern öffnet sich das lauferwerk.

wenn ich eine cd/dvd einlege öffnet es sich, aber auch wenn ich es schließen will.

dieses problem hat es aber nicht immer. nur zeitweise.

liegt es vielleicht an der software od. an den treibern, oder aber auch direkt an der hardware???

kleine info: mein rechner ist 7 jahre alt

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ne Abend Simon,
    ich geh grad die Armen Schweine mit 0 Antworten durch,
    Entweder hängt die Taste oder was noch viel Warscheinlicher ist:
    Du bist Opfer eines Scherzprogrammes geworden
    Kann den irgendwer an deinen Computer, solche Progs sind nur ein paar KB groß und blitzschnell installiert
    Schau mal in den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und such nach Verdächtigen Prozessen (z.B. boesetaten CD oder so)

Thema: laufwerk öffnet sich ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerk öffnet sich ständig

,
  2. laufwerk öffnet sich ständig

,
  3. cd-laufwerk öffnet sich ständig

,
  4. cd laufwerk öffnet ständig,
  5. laptop cd laufwerk öffnet sich ständig,
  6. cd laufwerk öffnet sich ständig im laptop
Die Seite wird geladen...

laufwerk öffnet sich ständig - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...